Neue Simpsons Folgen, oder doch nicht?

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi,
gestern begann ja die neue Staffel der Simpsons auf Prosieben.
Hatte mich schon tierisch drauf gefreut, aber als ich den Fernseher einschaltete, sah ich eine Folge, die ich schon kannte!!
Sind das jetzt doch keine neuen Folgen und das war alles nur verarsche, so wie bei RTL2, als die sagten sie zeigen jetzt die neuen Folgen von "King of Queens" und jetzt alle alten wiederholt werden?
Oder war das nur ein Fehler von Prosieben, und die haben aus versehen ne falsche Folge gezeigt?, oder doch nicht?

MfG Brill
 
Also ich kannte die noch nicht, das ist auf jeden Fall eine neue Folge gewesen. Vielleicht hast du die schon auf Englisch gesehen?
Aber ich finde der Humor nimmt immer mehr ab, die guten Lacher waren noch in der 3.-8. Staffel, davor und danach war die Qualität doch ziemlich schlechter.
Ok, den mit der Thermoskanne fand ich gester nziemlich gut :-D ...

Was soll's, ich guck sie mir trotzdem an, aber Monatag war ne viel bessere Zeit *aufdieSimpsonsFolgemitHarryPotterfreu* ;)

GreetZ, RubyDub
 
[quote author=DJ GraNd link=board=8;threadid=6297;start=0#59680 date=1044804217]
wie war der name der folge ?
[/quote]

Ich bin bei dir, mein Sohn (englisch: The Parent Rap)

Die nächste Folge ist eine Treehouse of Horror mit einer Simpsons Parodie auf Harry Potter, also unbedingt anschauen!
Das stell ich mir extrem witzig vor ;) ...

Hier gibts nen Guide mit den Folgen:
http://www.prosieben.de/serie/simpsons/episodenguide/staffel_13/

GreetZ, RubyDub

PS: Thermoskanne an die Macht!
 
Shit...hab ich voll verpennt....wann kommen die neuen Folgen denn jetzt, wenn nicht mehr Montags?
 
huaa, hab die folge natürlich auch verpasst!!! :(
die neuen folgen kommen samstags, so ca. halb 6. die sendezeit ist ja nicht so toll gewählt, da war der montag schon besser.....
 
Die Folge am Samstag kannte ich auch noch nicht.
Muss wohl ne neue gewesen sein. Aber das die neuen Folgen lange nicht so witzig sind wie die älteren, stimmt schon.
Wenn ich an Homers legendären Chillischoten Trip denke, kommen mir heute noch die Tränen... :-D
 
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die "Lisa und Nelson" Folge!

Lisa liebt Nelson!! Stimmt ja gar nicht! Milhouse liebt Nelson!! :-D

Oder als Jimbo zu Nelson sagt: Iiieh! Du hast ein Mädchen geküsst, man bis du schwul!! :-D

Ach ja, Die Simpsons sind schon geil!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben