Neue Single von Mc Rene?

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Moinsen,

ich schau mal so nichtsahnend fern und zappe auch ein bischen herum bis ich bei Viva lande und ein angenehmer Sound mich umgibt. Zuallerst viel mir die Identifikation des Interpreten sehr schwer aber nach ein paar Reimen war die Stimme doch zu markant um sie zu verwechseln.

Also, hat Mc Rene ne neue Single am Start? Seit wann darf der wieder Musikmachen? Haben die bei Viva seinen Vertrag gekündigt? Bin nicht Hip, bin nicht Hop? Wer erkennt die meisten parodierten Musiker in dem Video? Ich habe schon Britney und Lopez erkannt, oh ja Kid Rock auch.

Wer weiß genaueres?
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
ALso hrlich gesagt hab ich kein Plan,ne Zeiot lang hab ich mich um alles gekümmert,was so rausgekommen ist,aber es kommt soo viel,dass ich mir nurnoch die für mich wirklich guten Sachen kümmere,aber ich werd mal nach schaun : )

MC
 

TechnoForever

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Ort
Karlsruhe
also ich gehöre ja mehr ind Techno Lager aber ich weiß dass von dem Rene vor ein paar Wochen ne neue Vinyl rausgekomme ist !

Viel. hilft euch dass ja weiter!
 
G

Gast30

Guest
Reen spricht mir mit "Ich scheiß auf euren Hip Hop" aus der Seele!!!

Big diss to all tha "real" hip hop heads :badfinger:
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Oh Gott, Red, dsa kann nicht dein Ernst sein!?!?!
Reen ist ein Witz! Er hat viel für den dt. HipHop getan und ist n derber Freestyler, ABER...
Er is n Loooooser als TV-Moderator...in dieser komischen Oli-Pocher Show macht er sich jetzt zum totalen deppen...drückt n paar Knöppe und lacht über die absolut billigen Witze von Pocher...
UND seine Studiosachen...mann, mann, mann...so eine gequirllte Scheiße hab ich noch nie gehört!!!
Dachte eigentlich, er hätte aus seinen Fehlern gelernt...aber wenn ich mir das so anschaue auf der Website...also ich glaub das geht mal wieder voll in die Hose...
...hab heute auch diese neue Single gehört...bei viVa durchgezappt...da war er bei Interaktiv...oh mann, WIE BITTER!!!
Als erstes macht er mal ne halbe Minuten Werbung auf der Bühne für seine Platte "Yeah...blabla...Pump up den Shit ...blablabla ab nächsten Montag in den Läden...blablabla...yeah, mc reen...yaeh, 22.4.2002 blablabla Pump up den Shit blablabla..."
Dann setzt der Beat langsam ein "und jetzt Ultraman mit dem Intro..." und dann kommt son Typ auf die Bühne und macht einen auf BeatBox...WIESO MACHT REEN DAS NICHT SELBER?????
Dann wieder von Reen Werbung...der Beat wird lauter...reen fängt an zu rappen...habs dann nicht länger als 30 sec. geschafft zuzuhören...hab mir dann doch lieber KC da Roooookeeeeee auf MTv reingezogen...
Also Reen soll lieber aufhören mit seinen ViVa sachen, bevor er noch tiefer sinkt! das Niveau noch tiefer zu schrauben wird zwar schwer, aber nach dem, was ich so gehört habe, sind keine Grenzen nach unten gesetzt!
 
G

Gast30

Guest
Die Sachen mit Viva sind wack, keine Frage!!! Und die Musik ist auch, na sagen wir mal nicht gerade der Hammer, aber der Reeni geht mit der gleichen Einstellung an die Sache ran wie ich, und vorallem sagt er was er denkt!!! Der Reen ist für mich einer der realsten (ich hasse dieses Wort) Headz in der Szene!!! Was ich (zur Zeit) am meisten hasse ist diese Engstirnigkeit im Deutschen Hip Hop :'( Seid doch alle mal ein bisschen "weltoffener" ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Beim Pocher pocht es sowieso nicht ganz richtig im Hirn :D
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig

Was ich (zur Zeit) am meisten hasse ist diese Engstirnigkeit im Deutschen Hip Hop :'( Seid doch alle mal ein bisschen "weltoffener" ;)
Also ich finde den überhaupt nicht engstirnig...in den USA isses alles viiiiel krasser...
 
G

Gast30

Guest
Im Moment lebe ich nicht so die "Hip Hop Kultur" aus, sondern bin eher Konsument und sehe die Sache mit mehr Abstand :)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Sagt mal übe rwelche Singel redet ihr hier jetzt eigentlich über den Azad Diss??????????
Fals nicht checkt den mal aus,fals doch kann ich nur sagen ein sehr sehr geiler Track!!!!!!!!!!!

MC
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
keine ahnung, ob er azad disst,
hab das video jetzt zweimal gesehen
und find es ziemlich lahm.

ein weiterer beitrag zur spaßrap-fraktion,
ich dachte aus der zeit ist deutschrap raus.
dann noch bißchen player-gehabe,
weil´s ja gerade cool ist.
ich weiß nicht, das ganze hat nix,
was irgendwie neu oder innovativ ist.

das rumgealber mit pocher
find ich ja teilweise ganz lustig,
besonders wenn sie in puffy-anzügen
durch die straßen rennen...

trotzdem kein guter comeback für rene.


dreamz.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja ich werd mal shcuan,ob es das lied ist!
Obwohl ich es mir nciht vorstellen kann,wenn die meinug darüber hier nciht sooo großist,denn ich fand den tarx eigentlich ziemlich genial......

Mc
 
 
Oben