Neue TTX Produktion angeblich schlechter !

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Laut dieser Quelle ist jetzt numark bei der produktion der ttx auf billigeres material umgestiegen.

Erkennbar ist diese neue version durch einen 45-adapter aus PLASTIK !!(statt alu) und einem defekten motor der schnell den geist aufgibt.

Ich hoffe dass das nicht stimmt, sonst würde ich schnell noch einen holen.
 
hm dann müsste ich auch 2 "billigere" haben.

allerdings habe ich meinen ersten TTX schon mitte november letztes jahres gekauft, und da war der 45er adapter auch schon aus plastik.
den 2. hab ich im januar gekauft, adapter ebenfalls plastik. aber ich hab bei beiden noch keine probleme mit dem motor oder so gehabt.
 
:eek: scheint doch eine neue produktion zu geben :(

für beweise hab ich gestern eine mail an numark geschrieben und warte auf eine antwort. wahrscheinlich erst morgen.
 
Jo, da warte ich aber auch brennend drauf.
Morgen kommt mein TTX. Werde dann mal schreiben, wie der Karton aussieht und aus welchem Material der Adapter ist.
Hoffe nur, dass das wirklich das Einzige ist, was sie verändert haben, sonst wäre das sehr schlecht :(
 
also was den karton angeht.

im dj-forum.com steht ja dass alle kartone mit 4 klappen zum aufmachen die neuen sind.

meiner hat auch 4 klappen und is dennoch ein alter.

deswegen würd ich mich nicht darauf verlassen.
 
Heute ist die mail von numerk gekommen !

“This is simply not true. While it is true that some minor improvements were made to the design of the TTX (target light brightened, motor improved, height lock improved, counterweight area improved, motor heatsink improved, tonearm base slightly redesigned) no parts were changed to be "cheaper". The TTX continues to be sold with the same quality parts it has always had, including a metal 45 adapter. The only way you could have received a plastic 45 adapter is if the box had previously been opened at Guitar Center, or if there was a mix-up at the factory (although this is the first time I have heard of this ever happening). If you have any other questions about the TTX or any other product, feel free to ask. I will check this thread periodically.”

Also an alle die ein plastik adapter haben : eure schachtel wurde bereits geöffnet !!! zum glück hat numark nichts verschlechtert.
Numark support is jedenfalls spitze :)
 
Hi!

Lieder ist mein TTX noch nicht da, aber diese Nachricht lässt mich aufatmen. :)
Schön, dass sich doch nichts verschlechtert hat.

Christian
 

Neue Themen


Zurück
Oben