neue UMx sind da .....

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
War gestern bei djservice.com und hab mir Messeberichte reingezogen !
Gemini hat doch tatsächlich neue UMX rausgebarecht !und zwar den UMX 19 und den UMX 19 i !Beides 19 Zoller !Wahnsinnsteile !
Auf der HP von Gemini jedoch hab ich nix davon gesehen !
=>
www.djservice.com
DaZe
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
Wenn Gemini weiter auf Qualität bei der Umx-Serie setzt haben könnten sie sich vieleich durchsetzen, sehen ja vielversprechend aus!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
denke ich auch !
ich hoffe die neuen Mixer sind der hammer und der UMx 9 hoffentlich auch weil den will ich nämlich !
DaZe
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
Also vom Umx 5 kann ich sagen das er auf jeden Fall gut ist den hab ich mir nämlich noch zusätzlich zum DJM 600 geleistet!Die Fader sind der Hammer!Und der UMX9 unterscheidet sich ja bis auf den 1 Kanal mehr und der besseren Mic-Section nicht vom 5er!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
oder eben vom 7 er !Weil der is auch nich mehr wie der 5 !bis auf das er einen besser Mic eq hat und die Monitorsection oben hat anstatt an der frontplatte!!!!!
DaZe
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
Stimmt schon ich wollt ja nur sagen das die UMX-Serie recht geil ist und im technischen Aufbau bezüglich EQs, Fader und Klang unterscheiden die sich ja nicht!
Übrigens hier  is nen Link zu zum neuen Gemini-Produktangebot!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
die seite kenn ich schon !wollte sie auch hier reingeben aber dann hab ich es gelassen weil die bilder so kleine sind und man sie nicht gut vergrössern kann !
Ausserdem werden mir nicht alle Teile angezeigt !!!!!
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@SKOPE: ...aha, schliesse ich daraus, dass der DJM 600 nich so prall ist?!
Der muss doch abgehen ohne Ende, oder?!
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
Doch der der 600er ist auf jeden Fall Fett aber fürs schnelle scratchen, cutten und mixen ist er alleine durch seine Breite nicht so geeignet und die Fader nicht so geeignet!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
oh, achsooo, Du legst Hiphop auf?!

na dann ;) Also kann ich mir auch ruhigen Gewissens den DJM 500 für House & Trance holen, ja??
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
oh, achsooo, Du legst Hiphop auf?!
Ja hab ich hab mit HipHop angefangen und lege immer noch gerne mal sowas auf und da braucht man halt nen Battlemixer! 8)
Aber für House und Trance ist das Pioneer DJM500/600 uneingeschränkt zu empfehlen gibt meiner Meinung in der Preisklasse nichts besseres!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
reden wir über Pioneer oder UMX series ?!?*fragendschau*
DaZe
 

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Ort
berlin mittendrin
War nur ein kleiner Vergleich, obwohl die beider sich (also UMX und DJM) schlecht vergleichen lassen!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
stimmt auch wieder !
Würde Pioneer auch HipHop mixer bauen könnten wird !Schade eigentlich.....
DaZe
 
Oben