Neue Vestax PDX Modelle

2300P-Tsmall.jpg


Das ist seit Jahren wieder der erste TT von Vestax, der optisch kein Griff ins Klo ist.

Ich denke, nachdem die sich mittlerweile im HH etabliert haben, wollen die mal wieder gegen Technics antreten.
 
hm komisch. irgendwie erinnert mich das teil einbisschen an den ttx1.

plattentellerrandist sehr ähnlich.
ähnliche tonarm-base (also der kreis da oben, keine ahnung wie das heißt;))
ansteckbare nadelbeleuchtung (ok die alten moddel hattens auch:>)
 
da die ja viel mit Carl Cox zusammenarbeiten, vielleicht hat der denen ein paar Tips gegeben


ganz schönen Modellvielfalt
 
Sieht schon geil aus das Ding aber nichts gegen Technics (vom optischen her wie ich finde). :D
 
bin auf den preis gespannt und auf die daten.
 
vom optischen is das doch ein pdx in schwarz, sieht nich sooo viel anders aus find ich

und @xhumana: njaa vom ttx hat der wenig, alle dinge sind genauso beim alten pdx vorhanden, nur evtl. anders gefärbt :)

grizto
 
Original geschrieben von grizto
vom optischen is das doch ein pdx in schwarz, sieht nich sooo viel anders aus find ich

und @xhumana: njaa vom ttx hat der wenig, alle dinge sind genauso beim alten pdx vorhanden, nur evtl. anders gefärbt :)

grizto

der teller rand war aber nicht so !

da waren ja die striche schräg aneinander gereiht. beim neuen sind sie so wie beim ttx.
 
Also optisch schon mal gar net mein Style...

Bei mir muss es schlicht und einfach aussehen -> Technics ;)

Aber mal schaun was er kosten wird...
 
Ich hab mal einen Vestax Turntable ausprobiert und muss sagen, das sie echt verdammt gut sind!! Aber das Design :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt einen Vestax Turntable den ich allen anderen vorziehen würde:
PDXA2S.jpg


wollte ich unbedingt haben, aber hab ich nichtmehr bekommen können *heul*
 
hab mal nen TT gesehen ich galub 2000 mk2 von vestax fur sage und glaube 1400 euro
 
ist eigentlich schon dieses TT( das ganz oben genante) schon in Deutschland zu kaufen?
hab es leider nirgends gesehen
 
was meint Ihr wieviel wird das TT kosten
 
ich denk mal um die 500€ sonst wär der technics ein zu starker Konkurent
 
das ist nen pdx mit neuem tonarm und tieferen plattenteller!
rein theoretisch könnte man sicherlich auch die neuen teile in nen normalen pdx bauen!
und vom ttx hat der ja woll garnichts!
 
ja,die nadel beleuchtung ist auch gleich!
aber auf so kleinigkeiten achte ich garnicht,interessiert doch keine sau ob die striche am tellerrand grade oder schräg sind und numark hat auch kein patent auf den teller!
 
Trotzdem zeigt sich in den Details eine Ähnlichkeit von PDX und TTX, egal wen das interessiert ;)
 
der pdx hatte auch schon ne aufsteckbare nadelbeleuchtung, wo is also die nähe zum ttx1, außer das die das nach "nachgemacht" haben...

und das mit dem plattentellerand:
der pdx war auch der erste pro Table der keine Strobo und keine Strobo-dots hatte..
das hat dann wohl auch der ttx nachgemacht..

grizto, erbsenzähler
 
der pdx war auch der erste pro Table der keine Strobo...

Das stimmt so, wie es da steht nicht. Vestax hatte schon lange vor dem pdx Turntables ohne Strobo ;). Hießen glaub' ich pdt oder so ähnlich...


Ich galube aber schon, dass Vestax mit dem Design bewusst (wieder) mehr in Richtung Technics/TTx gegangen ist. Leute mit Geschmack wissen warum...;)
 
ja aber leute der normale pdx2000 is ja jetzt auch in schwarz erhältlich. von daher hätte man auch geschmack wenn man den pdx2000(der alte) kauft in schwarz. wel er GENAUSO asushiet.
 
ich hab nie behauptet dass vestax den ttx nachgemacht hat ;)

hab nur auf die kleinen ähnlichkeiten aufmerksam gemacht. und schlecht is es auf keinen fall !
 
Original geschrieben von camouflage
Ich hab mal einen Vestax Turntable ausprobiert und muss sagen, das sie echt verdammt gut sind!! Aber das Design :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt einen Vestax Turntable den ich allen anderen vorziehen würde:
PDXA2S.jpg


wollte ich unbedingt haben, aber hab ich nichtmehr bekommen können *heul*


wenn du den so geil findest,wie wär's denn mit dem vestax PVT-e2 ?

sieht noch um welten besser und schlichter aus,wie ich finde...

www.vestax.com/products/pvt-e2.htm
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben