Neue Vestax Turntable!

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Der PDX 01 ist ja mal kewl...
Was ist beim PDX 2300 neu ausser dem Pitchbend? nix? naja...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Also beim PDX 2300 gefällt mir die Pitchbendfunktion. Sieht nach so einer Art Joystik in Knopfform aus... sehe ich das richtig? Die Idee wäre ja mal was.

Die andere schleuder habe ich schon einmal gesehen. Sieht nach ner Mischung aus Frisbeescheibe, Waffeleisen und UFO aus.
Weiss nciht, was die sich dabei gedacht haben...
 
G

Gast30

Guest
Hehe, die Mannen von Vestax bringen neue Modelle raus und ich bin froh wenn deren Entwicklung endlich aus meiner bescheidenen Geräte-Sammlung gewichen ist ;)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
leider immer noch mit ASTS...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
... und sieht immer noch nach Fisher Price aus...
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Ahoi!

DA werd ich mal anner Musikmesse in FFM bei denen vorbeischauen und mal gucken ;)

und dann berichten

grizto

PS: @Red: Willste deinen PDX etwa loswerden, ich dachte du wärst zufrieden?!
 
P

PaddY

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich mag diese aufgepeppelten überall runden und total bunt designten spieler net, ich brauch was klassisches ;)
Technics oder Gemini XL 500 , einfach nur schön :)
 
G

Gast30

Guest
[quote author=grizto link=board=14;threadid=6080;start=0#57445 date=1043408003]
@Red: Willste deinen PDX etwa loswerden, ich dachte du wärst zufrieden?!
[/quote]

Jupp, der wird jetzt erstmal per Garantieleistung generalüberholt und dann vertickt ...

MFG RED
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich kauf ihn dir ab! Was willst du dafür?? Einen PDX wollt ich schon immer haben.
 
 
Oben