Neue Vestax Turntable!

Also beim PDX 2300 gefällt mir die Pitchbendfunktion. Sieht nach so einer Art Joystik in Knopfform aus... sehe ich das richtig? Die Idee wäre ja mal was.

Die andere schleuder habe ich schon einmal gesehen. Sieht nach ner Mischung aus Frisbeescheibe, Waffeleisen und UFO aus.
Weiss nciht, was die sich dabei gedacht haben...
 
Hehe, die Mannen von Vestax bringen neue Modelle raus und ich bin froh wenn deren Entwicklung endlich aus meiner bescheidenen Geräte-Sammlung gewichen ist ;)
 
Ahoi!

DA werd ich mal anner Musikmesse in FFM bei denen vorbeischauen und mal gucken ;)

und dann berichten

grizto

PS: @Red: Willste deinen PDX etwa loswerden, ich dachte du wärst zufrieden?!
 
Ich mag diese aufgepeppelten überall runden und total bunt designten spieler net, ich brauch was klassisches ;)
Technics oder Gemini XL 500 , einfach nur schön :)
 
[quote author=grizto link=board=14;threadid=6080;start=0#57445 date=1043408003]
@Red: Willste deinen PDX etwa loswerden, ich dachte du wärst zufrieden?!
[/quote]

Jupp, der wird jetzt erstmal per Garantieleistung generalüberholt und dann vertickt ...

MFG RED
 
Ich kauf ihn dir ab! Was willst du dafür?? Einen PDX wollt ich schon immer haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben