Neueinsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJNR

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Jul 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Möchte mir DJ Equipment kaufen. Ich möchte die Musik von meinem Laptop abspielen. Ich weiß nicht ob ich mir turntables kaufen soll und dazu eine soft- und hardware für den pc oder einen controller wie z.B. den http://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_steel.htm oder einen vestax. ich daachte es loht sich nicht turntables nur für das digitale zu kaufen. bitte um antwort. habe keine ähnlichen thread im forum gefunden.
 
Ich möchte noch mal ganz genau suchen .. und zwar möchte ich im Newbie Forum suchen!

Ich möchte mir einfach nur die Threadtitel auf der ersten! Seite ansehen ..
 
ich achte dieses forum ist zum fragen stellen!! dann schickt mir doch mal den link von einem thread der so is wie meiner. was soll des wenn man jedes mal blöd angemacht wird, wenn man eine frage stellt oder die meinung wissen will.
 
ich achte dieses forum ist zum fragen stellen!! dann schickt mir doch mal den link von einem thread der so is wie meiner. was soll des wenn man jedes mal blöd angemacht wird, wenn man eine frage stellt oder die meinung wissen will.

Warum sollen sich andere für dich die Mühe machen und dir was raus suchen ? Es reicht doch schon, dass du hier Antworten finden kannst, wenn du nur suchst. Hier ist zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben