Neuen "billigen" Mixer ins Rennen werfen: Pioneer DJM-707

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wollte grad mal auf nen anderen "billigen" Mixer hinweisen in der 250€ klasse.
Der Pioneer DJM-707. Nen link gege ich euch nicht :p au Shop-gerechtigkeitsgründen. Wobei... lösen wir es doch so :p :
Pioneer DJM-707
Wenn jemand also nen Mixer bracht, kein Bock auf den Denon hat (oder er wird teuer) hier ne Interessante Alternative...



Edit: in Beitrag 3 steht was zum Behringer VMX-300. auch ne Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad was aufgefallen: Beim dj-service kostet der Mixer 575 € (!!!!) und sonst nur um die 250...?!? :confused:
 
UVP liegt um die 800€...
der denon ist beim music-service übrigens auf 222€ aber ausverkauft.

noch eine SEHR HEISSE Empfehlung für anfänger: Behringer VMX 300 für 75€!!!!!!!!!!!!!
nur empfehlbar bei dem Preis. Ich hab den 200er, Steve Rotate auch, beide sehr zufrieden, und das mit Studioboxen und recht anspruchsvollem Ohr
 
dat ding taugt doch nix!
kannste knicken, junge!
 
Wenn du sagst was daran nicht taugt (und es belegst) akzeptiere ich das gerne.
Ich denke kaum dass der den gleichen Klang hat wie ein DJM 500 oder 600. und selbst wenn: gut genug!
 
Ich werf nur mal in die Runde, das es diesen Mixer schon länger/ lange (Klick) günstig gibt.
 
Geil, schon 2 wochen...
ja schon klar dass es den länger gibt zu dem preis. wollte es nur nochmal ins bewusstsein rücken. der anderen thread war mir nicht aufgefallen.
 
@overhead:

wo gibts den vmx-300 denn für den preis?

da zahl ich ja im ek noch mehr

bei günstiger.de steht er momentan bei 121+versand
 
Zuletzt bearbeitet:
leute schlagt zu. das ist definitiv ein falscher preis. uvp bei behringer liegt bei 161 öre, so für 120 gibts den normalerweise. da kostet ja der vmx-100 genausoviel
 
Hi. Kann mir mal jemand sagen, wieso der Mixer von Pioneer reltaiv billig is? Haben die da ne beschissene Fader verbaut oder wieso der Preisverfall? Irgendwas muss da ja nicht in Ordnung sein, sonst würden die da ja nich mit dem Preis runter gehen. Seit dem Technics DZ bin ich, was den Preisnachlass angeht äußerst skeptisch.
Gruß
Nice
 
@ Overhead


Du bist hier der Moderator, der hier für recht und Ordnung sorgen soll, nix für ungut aber HIER gehts weiter ;)


MfG MaXiMo
 

Neue Themen


Zurück
Oben