???Neuen Gemini Turntables???

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hey Leute hat jemand schon informationen zu den nuen Gemini Turis(SA2400 und SV22oo)????????????
BITTE postet alles was ihr wisst!!
@Daywalker weist du schon was???

Wäre euch echt sehr dankbar!!

[GLOW=red,2]Malte [/GLOW]
 
Bitte Preis mit posten!!!
PS:hhoffe wenn dieDInger raus sinn, dass die PT-2000 unn so biilliger werden *ggg*
 
hmmm. 1210er sind die einzig Wahren...habs ja auch erkannt :( *schnief*
...hab zwar nur n paar Minuten auf dem DJ Workshop mit gearbeitet, aber ultimate feeling, selbst im Vergleich zu den schon guten Reloop 4000ern. Der Motor des 1210er knallt einfach!!
 
Sorry, aber von neuen Geminis weiss ich bislang nix...

Und Gemini selbst offenbar auch nicht, weil auf deren Webseite sind nach wie vor PT-2100 und PT-2400 die neuesten Modelle.
 
Ich hab die Infos zu Gemini

So Leudde hab mich selber etwas darum gekümmert und ich hab jetzt die neusten Infos zu den neuen Gemini Turis!!ALso lest es euch durch,und postet was ihr davon haltet!!!!!  SV-2200 Profi Battle-DJ-Plattenspieler in Quer-Bauweise

Quartzgesteuerter Plattenspieler mit Direktantrieb
Gerader G-Force Tonarm mit ½“-Normanschluß
3 Geschwindigkeiten : 33, 45 & 78 U/min.
Extrem hohes Drehmoment (2,2kg/cm)
Zwei Start/Stop-Tasten für komfortable Bedienung
Schwerer Aluminium-Druckguß-Plattenteller mit Dämpfung
Regelbare Geschwindigkeit ±10% mit abschaltbarer Quartzsperre
Schnellstart (0,6 Sek. von Stillstand bis 33 1/3 U/min)
Umschalter für Vorwärts- / Rückwärtslauf in Battle-Position
Ausfahrbare Nadelbeleuchtung
Strobe-Illuminator für Plattenteller
Elektronische Motorbremse
Höhenverstellbare Tonarmbasis
Ablage für Reserve-Tonabnehmer
Spezielle Neopren-Slipmat im Lieferumfang
Lieferung komplett mit Staubschutzhaube
Gehäuse Schwarz

Hier würde getzt ein bild erscheinen,aber ich weis net wie ichs hier her bekomme!

Nun zum anderen neuen von Gemini SA2400

Quartzgesteuerter Plattenspieler mit Direktantrieb
Gerader G-Force Tonarm mit ½“-Normanschluß
LCD-Display mit Anzeige von Geschw., Pitch % und Laufrichtung
3 Geschwindigkeiten : 33, 45 & 78 U/min.
Extrem hohes Drehmoment (2,2kg/cm)
Schwerer Aluminium-Druckguß-Plattenteller mit Dämpfung
Regelbare Geschwindigkeit ±10% mit abschaltbarer Quartzsperre
Pitch-Bend-Feature mit ±10%-Bereich
Schnellstart (0,6 Sek. von Stillstand bis 33 1/3 U/min)
Umschalter für Vorwärts- / Rückwärtslauf in Battle-Position
Ausfahrbare Nadelbeleuchtung
Strobe-Illuminator für Plattenteller
Elektronische Motorbremse
Höhenverstellbare Tonarmbasis
Auflagegewicht & Antiskating bis 7 gr. einstellbar !
Spezielle Neopren-Slipmat im Lieferumfang
Lieferung komplett mit Staubschutzhaube
Gehäuse Schwarz
Gewicht 12,3 kg

Also was haltet ihr von den Teilen sollen mitte ende Januar in den Handel kommen UVP:beide um die 1080DM!
Vieleicht macht DJshop.net uns ja n coolen Einführungspreis!!??

[GLOW=red,2]Greetz MC[/GLOW]

PS:Dieses sind die offitiellen Angaben von Gemini also keine Garantie,das alles stimmt!
 
Wow, danke für die Info. Gleich mal Händler anhauen...

Bilder einfügen geht über die gelben Buttons: Dieser hier
image.gif
ist für Bild-URLs.

In der überarbeiteten Forenversion gibt´s ne ausführliche Hilfe zu allen Funktionen im Forum.
 
HEY du unbekannter:
LASS DICH REGISTRIEREN!!!
warscheinlich haste noch mehr solcher Infos und überhaupt Wissen rund unms DEEJAYING!!!
Und denk mal ,dass das hier einige interessieren würde...
...und es iss ja umsonst...
...und alle sind echt cool drauf hier!!...
 
Ja wollte ich auch schon machen,aber irgendetwas hat net hingehauen!!
Aber ich muss dich leider entäuschen,denn ich bin noch absoluter Neuling,was das DJn angeht!!!

See ya
 
So hab mich jetzt registriert!!!
Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund hat es diesmal funktioniert!!
Hallo alle miteinander!
 
Herzlich willkommen im Forum, MC!

Wo hast Du die Infos jetzt her? Direkt bei Gemini Deutschland angerufen oder irgendwo im Netz gefunden?
 
Hab sie direkt von Gemini bekommen!!
Weist du schon was über die Teile??
Ich bin gerade an überlegen,ob ich mir jetzt noch gebrauchte MKs hole,oder noch warte und mir dann ne neuen Gemini holen was meinst du??
 
Also wenn du  professionell/in Clubs auflegen willst dann hol dir lieber gleich Technics - es iss egal ob die Geminis besser sind - Technics sind Standard!!!
 
Wie ich oben schon gesagt habe bin ich noch absoluter Neuling,und ich glaube kaum,dass ich in nächster Zeit in Clubs auflegen werde,abgesehen davon bin ich eher Freund der fetten HipHop Beatz!

Greetz

MC
 
aso...das wusst ich net!!!
Aber trotzdem würd ich dir die Technics empfehlen- früher oder später wirst du dich ärgern wenn du  -meinetwegen auch in "Hip-Hopper-Clubs"(heißt das überhaupt so) auflegst!!!
Obwohl bei Hiphoppern auch der PDX-2000 (richtig?)
hoch im Kurs steht!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben