Neuen Super Mixer!!!

Spot-Gräfenberg

Spot-Gräfenberg

Zucker für die Ohren
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
258
Reaktionen
45
Ort
Auenland
Hallo Leute,

ich wollte euch mal meinen neuen Mixer
vorstellen: :D

Wie ich finde, ist er sehr formschön und
man kann alles mit ihm machen...
sogar zum scratchen geeignet!!! :cool:

Er wird mit 6 Babyzellen Batterien betrieben!!!
Also kein Kabelsalat. Super oder?
Die Firma Grundig steht ja schon seit Jahren
ganz vorne bei Mixern und hat mit diesem
Hammerteil die absolute Spitze erreicht.

Ich kann ihn nur empfehlen... :D :D :D

http://www.bilder-speicher.de/Wilmer128713.vollbild.html


Im Ernst: hab ihn aufm Sperrmüll gefunden...
nix dran und funktioniert!!! :eek:

Gruß Markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Coole Sache! Besonders die fingerfreundlich geformten Fader sollte ich auf meinen neuen auch draufmachen *g*

Kannst du von der Rückseite auch ein Bild machen? Mich würde interessieren, wie und was man da anschliessen kann.
 
bazza'J

bazza'J

shut up'n dance!
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
286
Reaktionen
8
dann las ihn auch da wo er her kommt :confused: (spermüll rofl)
 
cuepoint

cuepoint

Active member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
33
Reaktionen
2
Ort
NRW
He He,

fast genau so sah mein erster Mischer aus.

Vor ca. 20 Jahren !

Gruß Christian
 
Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Technische Infos gibts hier dazu.

Das ist ja echt schon ein sehr historisches Stück und dürfte schon den ein oder anderen Technics überlebt haben... :D ;)
Wobei die Fader, mal abgeshen vom kitschigem Design, doch echt handlich aussehn... ;)

Naja ich denke der wird nicht viel Wert haben, evtl. nur für ein paar alte Hasen einen "ideellen Wert". Ansonten denke wird das Ding vielleicht soviel wie ne sehr gute Platte Wert sein. Das Handbuch für ca. $15.95 gibts Hier zu erwerben. Also eher ein schönes Andenken als ein Goldschatz ... :D
__________

Tante Edit: Mist da war schon eina schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn in meine Sammlung auf.
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Ach, hat Speer die Kriegsindustrie damals mit dem Verkauf von Grundig-Billigmischern angekurbelt? :p :D

Blöd nur, dass es die damals noch nich gab...
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
485
Reaktionen
23
Ort
Solingen
Snaip schrieb:
Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn in meine Sammlung auf.
Hast Du Deine Sammlung eigentlich mal dem Forum vorgestellt?
Wieviel Mixer umfasst Deine Sammlung? Oder war das ganze nur ein Joke?
 
Z

ZaNi

Housetier
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
is doch n echt süßes teil dann könnteste doch mit cd oder mp3 playern uterwegs mixen oder? :confused: :D :p
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Nö kein Witz, muss mal nen paar Bilder machen.
Aber dann müsste ich ja aufräumen... ;)
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
@Snaip
Das wär mal ne feine Sache! Also jetzt die Bilder, nicht das Aufräumen! ;)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
L Mischpulte 30
 
Oben