Neuen Super Mixer!!!

Spot-Gräfenberg

Spot-Gräfenberg

Zucker für die Ohren
Dabei seit
19 Jan 2006
Beiträge
258
Reaktionen
45
Ort
Auenland
Hallo Leute,

ich wollte euch mal meinen neuen Mixer
vorstellen: :D

Wie ich finde, ist er sehr formschön und
man kann alles mit ihm machen...
sogar zum scratchen geeignet!!! :cool:

Er wird mit 6 Babyzellen Batterien betrieben!!!
Also kein Kabelsalat. Super oder?
Die Firma Grundig steht ja schon seit Jahren
ganz vorne bei Mixern und hat mit diesem
Hammerteil die absolute Spitze erreicht.

Ich kann ihn nur empfehlen... :D :D :D

http://www.bilder-speicher.de/Wilmer128713.vollbild.html


Im Ernst: hab ihn aufm Sperrmüll gefunden...
nix dran und funktioniert!!! :eek:

Gruß Markus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache! Besonders die fingerfreundlich geformten Fader sollte ich auf meinen neuen auch draufmachen *g*

Kannst du von der Rückseite auch ein Bild machen? Mich würde interessieren, wie und was man da anschliessen kann.
 
dann las ihn auch da wo er her kommt :confused: (spermüll rofl)
 
He He,

fast genau so sah mein erster Mischer aus.

Vor ca. 20 Jahren !

Gruß Christian
 
Technische Infos gibts hier dazu.

Das ist ja echt schon ein sehr historisches Stück und dürfte schon den ein oder anderen Technics überlebt haben... :D ;)
Wobei die Fader, mal abgeshen vom kitschigem Design, doch echt handlich aussehn... ;)

Naja ich denke der wird nicht viel Wert haben, evtl. nur für ein paar alte Hasen einen "ideellen Wert". Ansonten denke wird das Ding vielleicht soviel wie ne sehr gute Platte Wert sein. Das Handbuch für ca. $15.95 gibts Hier zu erwerben. Also eher ein schönes Andenken als ein Goldschatz ... :D
__________

Tante Edit: Mist da war schon eina schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, hat Speer die Kriegsindustrie damals mit dem Verkauf von Grundig-Billigmischern angekurbelt? :p :D

Blöd nur, dass es die damals noch nich gab...
 
Snaip schrieb:
Wenn du ihn nicht willst, nehme ich ihn in meine Sammlung auf.

Hast Du Deine Sammlung eigentlich mal dem Forum vorgestellt?
Wieviel Mixer umfasst Deine Sammlung? Oder war das ganze nur ein Joke?
 
is doch n echt süßes teil dann könnteste doch mit cd oder mp3 playern uterwegs mixen oder? :confused: :D :p
 
@Snaip
Das wär mal ne feine Sache! Also jetzt die Bilder, nicht das Aufräumen! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben