Neuer Club in Gummersbach ( NRW )

B

BigBonsay

Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich im März einen Club in Gummersbach übernehme und bis dahin die komplette Orga übernommen habe, frage ich hier mal an, ob es Dj´s aus dem Umkreis gibt die noch eine neue Herausforderung suchen ??


Greetz
BigBonsay
 
Ich hätte Interesse und würde die Herausforderung annehmen;) Wäre gut wenn du noch ein paar mehr Infos zum Club, Musik-Style und Sonstigem geben könntest. Gerne auch via PN:)
 
Danke für dein Interesse und hier die noch gewünschten Infos:
Der Club hat ein fassungsvermögen bis zu 400 Leuten.
Ortslage ist sehr gut da er nur 10 Min von der Fußgängerzone (Busbahnhof, Bahnhof) liegt, im direkten umkreis gibt keine vergleichbare Location.
Ob Turns oder CDJ ist beides da.
Musikstyle soll Black/House/HipHouse/Charts halt Dancefloor gespielt werden.
Was überhaupt nicht ankommt ist Techno/Electro/Minimal.

Noch fragen ? dann bitte melden.

Greetz
BigBonsay
 
Disko nicht Club..
Club ohne Elektronisches ist verwirrend:D
 
Hey finde es auch soweit sehr interessant.

Meine Website findest du unter www.DommyDean.com kannst dich gerne bei mir melden.
Komme zwar aus Frankfurt aber habe eine Bahncard 50.

LG Dommy Dean
 
Hi,

hätte auch interesse. Komme aus Schwelm (58332) neben Wuppertal u Hagen. Bin 20 Jahre Jung und Mobil. Bin seit ca. 3-4 Jahren im Geschäft.

Musiktechnisch ist alles drin, vor allem Mainstream (Charts, House, Black Music, RnB, HipHop) geht aber auch über Schlager, 80er, 90er, Partyclassics usw. Auch spiele ich ab und an mal gern "anti-kommerz-musik".

Cluberfahrung leider noch keine (kommt man schwierig rein), allerdings rund 1x im Monat ein mobiler Auftritt auf Geburtstagen, Partys, Hochzeiten usw. Alterszielgruppe liegt bei 16-25 ca. Aber auch ü30 kann ich bespaßen :p

Würd mich freuen von dir zu hören :)
 
Sofern du Konzepte, Werbemittel oder Resident-Djs brauchst kannst du dich gerne mal melden.

Entsprechendes Know How und Kontakte kann ich bieten.
 

Ähnliche Themen

djhakukani
Antworten
20
Aufrufe
493
R
F
Antworten
1
Aufrufe
207
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben