Neuer Crossfader in Stanton SK-6F

Pellegrino

Pellegrino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
1
Tach,

wie ihr im Titel schon sehnt geht es um einen neuen Crossfader für meinen SK-6F . Wollte mir eigentlich einen Pro X Fade oder so zu legen nur hab ich keine Ahnung was da so rein passen würde , was dann auch funktioniert :).
Wäre nett wenn mir ein paar Leute was dazu schreiben könnten.

grüße
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst check die spezifikationen...stimmen sie mit deinem mixer überein...hoorray!
aber ich würd einfach auch so drauf tippen, dass er passt, ohne mich mit dem sk-6F auseinandergesetzt zu haben...

http://www.eclecticbreaks.com/proxfade/

Specifications

Resistance Value
50KO

Stroke Width
~45mm

Output Law
Linear

Compatible Mixer Manufacturers

Vestax
Allen & Heath
Stanton
Gemini
Numark

Stem Width
8mm

Compatible Technology Architectures
Analogue
VCA
 
Vielen dank erstmal! :)

könntest mir noch sagen wo ich die nachlesen kann ? Google hat nix ausgespuckt und im Manual hab ich auch nix gefunden.
 
ich meinte die Daten von meinem Crossfader es ist wirklich nirgends was zu finden ....
 
vielen dank an euch beide :) !
 
so es ging in dem Thread ja eigentlich nur um nen Crossfader aber da ich das Forum nich zuschreiben will noch ne Frage.

Hat einer von euch ne Ahnung wie die Effektschleife vom SK-6F so is hab mir nämlich überlegt mirn Kaoss Pad Mini zu holen.

grüße Knizter !
 
kaufen, ausprobieren....bei gefallen behalten, bei nicht-gefallen zurückschicken...
im i-net gibbets 14 tage umtauschgarantie...basst würd ich sagen! :cool:

mach das ruhig so... ich bezweifle, dass es hier nen 2. user mim sk-6F gibt, und wenn, dann bezweifle ich zusätzlich das der/die mal nen kaospad durchgeschleift hat...
 

Neue Themen


Zurück
Oben