neuer denon turntable

ne leider nicht aber der Denon Digi Scratch Mixer is der grösste Kack den ich je gesehen habe !
DaZe
 
Denon soll aber gute TTs machen. Ein kumpel hat einen und meint der is hammergeil. Aber naja hat auch 800,- gekostet oder so...da hätt ich lieber was draufgelegt und zum MK2 gegriffen :)
 
Also für 800 Takken muß der schon besser sein als der Gemini 2400,und das glaube ich kaum,aber ich lasse mcih gerne eines bessern belehren!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
naja das is ein digi-deck !da is es kein wunder wenn er so teuer is !
DaZE
 
ich kauf mir den 101er da die technics einfach zu überteuert sind in preis/leistung und beim 150er die Keycontrol-Funktion schon funzt, aber die vocals bleiben nicht in der gleichen höhe !!
 
Soll schlechter sein als der Gemini in Sachen Gleichlaufschwankungen... (fast so wie bei Reloop munkelt man!!!) Hat einen bisschen stärkeren Motor als der Gemini und schlägt den Technics auch... (aber kaum spürbar!)

Ist zu teuer für seine Leistung!

(de) kaltekuh
 
in der gleichlaufschwankung ist er nicht besser oder schlechter als der technics!!! wurde von einem producer gemossen!! *g*
 
Also sehen wir mal was das Teil kann !Gibts Kritiken über das Teil ?!?
DaZe
 
Denon??? Na ja, ich würd´s nicht wagen die mit denen von Gemini zu vergleichen. Ich hab´se mir im Laden mal angeguckt, ich find´se bei weitem nicht so geil wie den PT-2400!!!!!!!!!!!
 
da ich ja dieses thema eröffnet habe, möchte ich euch erstmal danken für die postings und gleichzeitig hier mitteilen, dass ich  laut einer Info eines Veranstalters und Verkäufers (eine Person) erfahren habe, dass die beiden zur Diskussion stehenden Turntables technisch gesehen ziemlich gleichwertig sein sollen, jedoch von den DJ´s, wo ich mich selbst nicht ausnehmen will, einfach auf Technics bestehen, da diese seit Jahren unbestritten bewährt sind und gute Dienste leisten.
Ist es nicht nun mal an der Zeit auch mal einem anderen Produkt eine Chance zu geben?
 
@markloop

dachte ich mir auch! trotzdem hab ich technics bekommen, weil ich da weiß es sind halt gute! der denon muss sich noch erst bewähren bevor er einen guten ruf bekommt!
 
ähem wie wir wissen => einige hatten sich in Guter Hoffnung den PDX 2000 zugelegt und dann haben sie nach ein paar wochen gejammert das sie wieder Technics haben wollen ...., Reicht das als Argumment ?!?
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben