Neuer Desktop-PC gesucht...

mmmmhm, ja win 7 ist klar.

Aber wie gesagt, ich hab jetzt n gutes Angebot hier ausm Forum, für nen starken AMD für 350 Euro, auf dem wohl auch problemlos Reason gelaufen ist, auch konnte ich im Internet keine auftretenden Probleme von AMD und Ableton lesen. Und es wird ausschließlich Ableton laufen.

Jaja ich weiß, aber das ist natürlich auch ne ersparnis von 250 euro mind.
 
Keine Ahnung was die Leute hier gegen AMD haben. Wenn du keine Applikationen laufen lässt, die davon gestört werden, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen (vorausgesetzt die Komponenten stimmen). Muss man sich halt absolut sicher sein - AMD ist imho einfach besser preis/leistungs Technisch. Jedoch benutze ich wegen dem Overclocking in meinem Gaming PC auch einen i5 2500k ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben