Neuer Elevator Katalog 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj Mak C

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Okt 2007
Beiträge
167
Reaktionen
5
Hallo Deejayfroum,

habe heute meinen neuen Elevator Katalog bekommen. Habe diesem im Internet schon Mal für das Jahr 2009 vorbestellt.
Beim vorbestellen gab es einen 10€ Gutschein dazu, welchen ich dann wahrscheinlich zu Weihnahcten auch nutzen werde wenn ich meine neuen Shure Systeme bestelle.

Dieser Thread soll dazu dienen dich über den neuen Elevator zu unterhalten, vllt auch ein paar Verbesserungsvorschläge, Änderungen.. was ihr euch noch wünschen würdet.

Aber wieder zum Katalog:

Von der Aufmachnung her hat sich nicht all zu viel getan, sind aber glaube ich ein paar Seiten dazu gekommen, im gegensatz zum vorgänger.
z.B Reloop stellt ihr neues Produkt "Spin it" vor, und folgt dem neuen Trend alles in weiß zu produzieren, was meiner meinung nach die Produkte nicht besser, sondern noch billiger wirken lässt.

Zum Layout: das typische Elevator Design wurde beibehalten. Die darstellung der Produkte hat sich etwas verändert und ein paar neue/andere Schriftzüge sind dazu gekommen.

Das wars mal von meiner Seite aus.

Also lasst mal hören/lesen was ihr zu sagen habt.

Greez!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow und ich hab mir heute einen Fussnagel abgeschnitten der war doch tatsächlich ganze 3mm lang. BOAH!!!
 
Ist ja nicht wahr! Echt? Mensch, ihr macht Sachen!

Übrigens: In Chicago hat sich gerade ein Briefträger mit deinem Fahrrad aufs Maul gelegt... :rolleyes:
 
Hab den heute auch bekommen...


Der ist soetwas von grotten Hässlich... :eek:
Ich möchte sehen, wer Kopfhörer in einen Stein einsteckt...
Wirklich sehr ..... wie soll ich es formulieren?








Tiefgründig.....










:d
 
ich hab nen neuen conrad katalog. und der ist imho die allerbeste klolektüre überhaupt. das musste auch mal gesagt werden.
 
china-rice-bag-fallen-over.jpg


:d
 
was ein wort ey "Klolektüre", mein Tip zum Wort des Jahres

Zum Thema, blätter ihn immer mal so bisserl durch, paar praktische Sachen gibts, aber die kosten dann zuviel, für dass was sie sind.
Ne ne bin kein Elevator-Fan...obwohl sie jetzt Phil Fuldner abgebildet haben^^
 
ich hab nen neuen conrad katalog. und der ist imho die allerbeste klolektüre überhaupt. das musste auch mal gesagt werden.

Da kannst ja auch ein paar Klogänge mit machen, ist ja ein ziemlich fetter schinken, wenns der komplett Katalog ist...;)
 
http://de.youtube.com/watch?v=seeDLmVQQnI:D:D:D


Das war wichiger:D

Zu Katalog, Kann es sein dass der cdj400 dort auch mit 600Euro drinn steht:confused:
Die haben es immer noch nicht mit bekommen, liegt wohl an reloop:(
Wie sieht es mit der Garantie aus, immer noch 2Jahre, oder haben die jetzt auf auf 3Jahre erweitert.
Ich hab ihn mir gerade bestellt.
 
Conrad oder Elevator!?
Also für mich taugen da beide nicht, die Preise sind genau so hart wie das Papier, da fängst an zu bluten. :p

Was blutet da, dein Geldbeutel, oder....
...lass es lieber, wills gar nicht wissen;)
 
Weiß auch nicht, aber wenn ich das Ausgangspost hier lese, fällt mir irgendwie ein: Kennt jemand das Video mit Darth Vader, wo auf Schwäbisch über virales Marketing diskutiert wird? :D
 
Habe heute auch den neuen Katalog bekommen. An sich finde ich die weißen Produkte aber garnicht so schlecht. Sehen teilweise garnicht schlecht aus finde ich aber der Katalog ist sonst fast derselbe wie letztes Jahr. Aber irgendwie finde ich die Fotos auf den oberseiten wo jemand in der natur mit nem mischpult oder nem cd player rumsteht ganz hübsch :) Ist zwar schon ein wenig unrealistisch aber naja das bringt reloop wahrscheinlich als nächstes raus:
Nen 50 kg Stein der fast so aussieht wie en echter und wo man sich draufsetzen kann und unten ne Strombuchse ist damit man sich mit seinen weißen CD Playern in den Wald setzen kann...

Lg
 
hat schon jmd getestet ob der 09 klo ready is?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
5K
in4mal
I
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
captain_coma
C

Neue Themen


Zurück
Oben