neuer Elevator Katalog...

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...ja, der Grund, warum ich jetzt erst schreibe ist der, dass ich mich gerade im Moment gewundert habe, dass dies noch kein anderer von Eucht getan hat :)
Habt ihr doch bestimmt alle bekommen, oder?! ;)

Und was sagt ihr dazu?! Ich glaube, sie haben auf uns gehört... soweit ich das gesehen habe, sind diese dubiosen "elevator-charts" verschwunden... na sowas ;) (wenn nicht, bitte verbessert mich)
Das interview mit dem Väth fand ich schon sehr interessant, es war ja auch mal ein etwas ausführlicheres...

so jetz seid ihr aber dran.
 
Also mich haben die elevator Kataloge noch nie vom Hocker gehauen.
Ist ja eigentlich ein reloop Verherrlichungskatalog.
Trotzdem immer ganz amüsant durchzublättern. ;)
 
ich fand bei der vorigen ausgabe auch das chris liebing interview ganz nett.

den neuen hab ich noch nicht bekommen.

aber: wer braucht schon katalog, ich han doch internet!

so long s3Rial
 
Aber das ist cool das gestern der Neue elevator angekommen ist - endlich wieder Klolektüre- Und wenn einem dann mal das Klopapier ausgeht (was wohl so ziemlich der beschissenste Moment im Leben ist ) kann man sich gleich mit Reloopequipment denn Arsch abputzen

:) :) :)
 
Denk mal das DIng kost im Laden 2,50 und hat über 310 Seiten. Um so ein Projekt zu finazieren reichen die reinen Werbeeinnamen und Verkaufspreise bei weitem nicht aus. Deshalb haben sie sicher mit ReLoop einen Vertrag abgeschlossen. Wer von euch selber in eienr Redaktion arbeitet weis sicher das so ein Projekt teuer ist :)
 
Der katalog wird schubweise versendet!
Das ist einfach und es gibt nicht so schnell ausverkäufe!
Hat nur was mit der logistik zutun.

greatz
 
[quote author=DjBenny link=board=8;threadid=5155;start=0#47818 date=1037123720]
Deshalb haben sie sicher mit ReLoop einen Vertrag abgeschlossen.[/quote]

Reloop gehört ebenfalls dem elevator Besitzer, und ist sozusagen fast eine Eigenmarke... von daher sind da "echte" Verträge kaum nötig.
 
Wer von euch selber in eienr Redaktion arbeitet weis sicher das so ein Projekt teuer ist

Naja, ein Katalog und ein redaktionell/journalistisches Erzeugnis sind ja immer noch zwei Paar Schuhe. Der Katalog ist Mittel zum Zweck, um Produkte zu verkaufen, wogegen das Magazin/die Zeitung ja schon selbst das Produkt ist.

Insofern ist der Preis eines Katalogs ja immer nur als "Schutzgebühr" zu verstehen.
 
jo, habe das ding gerade vor mir. erstaunlich finde ich den tt rp-5000 mk2 chrome ltd von reloop :)
der ist laut daten 200 g/cm stärker als ein pdx-2000 :-D
soll das etwa stimmen ???
olle elevator läßt mich mal wieder mit offenem munde dastehen *gg* vor allem kostet das ding 415€
wow, also für dit jeld muß es ja stimmen, sonst wäre es ja betrug. verdammte axt, irgendwann kostet ein reloop player soviel wie ein mk2 !!! hat das gerät einer von euch und kann er die technischen daten bestätigen ?!

greets el valvos :)
 
Das geile ist immer.

"CALL FOR PRICE" ;D

Wird aber sicher nie bei einem Reloopprodukt dranstehen.
 
Ich wundere mich ja jedesmal wieder, wenn hier der neue Elevator - Katalog von der breiten Allgemeinheit in der Luft zerrissen wird, wie viele Leute es gibt, die den bekommen.
Scheinbar gehört mindestens die Hälfte der hier vertretenen harten Lift - Kritiker zu ehemaligen Bestellern bzw. Katalog - Abonnenten. Ist ungefähr so, als wenn man die Bild - Zeitung
aufs schärfste ablehnt und sie dann heimlich trotzdem liest...
Oder als militanter Vegetarier heimlich zu MacDonalds geht...

We´ll assimilate you...Surrender is futile... :borg:
 
Ich geb's ja zu, ich hab mal was bei denen bestellt... :) Und zwar ein Reloop-Record-Case. Im Gegensatz zu den Mixern und TT's von Reloop hat das aber ne ziemlich gute Quali soweit ich das beurteilen kann.

Trotzdem hat der Elevator-Katalog mich in meiner Anfangszeit, dank seiner Lobgesänge über Reloop, zu eben diesem Equipmenthersteller getrieben. Naja könnt euch ja vorstellen, dass das nicht das wahre war, aber mittlerweile bin ich auch oben angelangt, was das Equipment angeht. :)

ScAsH
 
naja, ich glaube Du siehst das ein bissel verkehrt... dass man einen katalog bekommt, heißt ja noch lange nicht, dass man mit den Preisen zB einverstanden ist, bzw mit der Unternehmenspolitik bezüglich des pushens einiger produkte.

... meiner Meinung nach kann man erst Kritik äußern, wenn man Plan von dem Kritikgegenstand hat. Es wäre peinlich über was zu lästern, was man gar nicht kennt, oder?!
 
@Mandragor: ist doch umsonst und gut als nachschlagewerk der information. viel da drinne ist aber wirklich wie die bildzeitung ;D
da muß man sich schon ganz schön die taschen zuhalten, sonst sind se vollgesponnen!
 
@Daywalker: Ha, ertappt ! Da hat der Mandri wohl was verwechselt !
Das mir das nach ca. 2000 Folgen Star Trek immer noch passiert...



@ all: War nicht als Kritik gemeint. Ich wollte nur mal daran erinnern, dass man den Lift - Katalog nicht einfach als
Postwurfsendung zufällig untergeschoben bekommt,
sondern etwas dafür tun muss, also entweder beim elevator bestellen oder den Katalog anfordern. Deshalb kann eigentlich niemand, der den Katalog besitzt, alles an ihm schlecht machen, weil er mit dem Besitz die Unterstützung
für den elevator schon längst ( zumindest formell ) bestätigt hat.

P.S.: Als Nachschlagewerk ist er ja ganz gut, auch wenn ich dafür den musicstore Katalog wegen der größeren Auswahl
eher empfehlen würde ( damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Musicstore ist auch ein echter Scheissladen, da würde ich noch eher beim Lift bestellen ).
 
Ich mag den Elevator-Katalog. ich blätter gerne mal drin rum. Auch die Interviews sind ganz interessant. Und lustig wirds immer bei den Reloop-Star DJ-Bewertungen ;D

Der Musictore hat echt ne fette Auswahl an Musikinstrumenten jeglicher Art. Ist auch was ganz anderes.
Der Elevator Katalog ist sowas wie die Bild Zeitung und der Musicstore Katalog mehr so wie die Frankfurter Allgemeine.
 
also ich guck auch gerne bildchen beim elevator, auf die preise achte ich schon gar nicht mehr, interessant finde ich auch die interviews und so. mich hat gewundert, dass die gar keine gemini tables mehr drin haben....
 
beim mir war es so, das ich so eigentlich zum djing gekommen bin. und das müsst ihr auch mal zugeben, ich könnte wetten, das ne menge leute auch zuerst den elevator durchgeblättert haben bevor sie im internet ihre produkte gesucht haben. die sprechen halt mit ihren angeboten ne masse an, das ist wie mit der frage kommerz/underground... also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den aktuellen katalog recht gelungen TROTZDEM werde ich nie dort etwas bestellen...
 
Also ich gucke mir im Elevator-Katalog eigentlich nur die Bilder an und lese was die dazu geschrieben haben. Aber ich würd niemals das kaufen was die mir beim elevator da raten zu kaufen...sonst würden bei mir heute Reloop-TTs und soweiter stehen *lol* Und die Preise sind echt übertrieben!

Aber es gibt halt sachen die man nicht überall bekommt. Hab dort zum beispiel schutzhüllen für meine platten gekauft oder auch den gehörschutz :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben