Neuer Elevator-X-Mas-Katalog

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Ich habe heute den neuen Katalog aus Münster bekommen. Was muss ich da sehen?
Ich glaube die denken wir sind alle blöde! Anstatt Angebote zu machen schreiben die jetzt "unverbindliche Preisempfehlungen" des Herstellers rein, machen die satt teuer und schreiben als Angebotspreis den normalen Katalogpreis rein!!!
Was soll das?????
Überall wird das Equipment günstiger oder es bleibt wenigstens gleich. Hier wird alles teurer und die verkaufen es noch als "ANGEBOT".
z.B. den Numark Plattenspieler haben die in ihrem Hauptkatalog für DM 588,-. In Ihrem X-Mas-Special ist er für DM 598,-. Cooler Angebotspreis!!!

Wer von Euch kauft da noch ein?
 
Solltest besser fragen:

"wer hat schonmal bei Elevator eingekauft?"

*grins*

Deren Shop ist erste Sahne, aber die Preise sind recht hoch... kannst ja vielleicht ihr Angebot in Anspruch nehmen das sie dich den tiefsten Preis bezahlen lassen den du findest.
Die brauchen zwar ne Woche ums zu ueberpruefen aber dann hast es auch vom Elevator...

Ich wuerd dir eher www.DJService.com empfehlen... Sehr guter Service, auesserst gute Preise!

Bei www.DeeJayladen.de sind auch nen paar Schnaeppchen zu finden... Such einfach mal ein wenig!

Bye...

(de) kaltekuh
 
Das die alles als Angebote anpreisen ist normal, in Wirklichkeit sind die Preise aber höher oder die Katalogpreise sind ausgeschrieben. Die Zusätze "DU SPARST..." sind ja immer auf die UVP des Herstellers bezogen, und nicht auf die Katalogpreise, wie man irrtümlich denken könnte (sollte *g*)
 
Also ehrlich gesagt mir wärs nicht aufgefallen aber ich kauf da sowieso nicht ein weil die so und so teuer sind !
DaZe
 
ALso ich hab mir da letztens 2 1210M3D für 1188dm das stuck gekauft und jetzt kosten die wieder MEHR  :D :D

klar gabs die noch billiger aber ich hatte kein bock auf die teile zu warten. Und Münster ist 40 KM von mir entfernt

MFG

NoizeWORXinc.
 
@Noisework:
(Kleine Randnotiz)
Nun beim DJService kosten die M3D 1099,- DM und werden in spaet. 3 Tagen geliefert.

Ich meine, ich koennte 3 Tage warten um dafuer Spritgeld plus ca. 200 DM zu sparen... ;-)

(de) kaltekuh
 
*lachaus* :D

Tja, es lohnt sich fast NIE beim elevator einzukaufen...
außer, hab mir mein DJM 500 vor n paar Monaten da für 1448,- plus Jaytec Kopfhörer gekauft.
Gründe:
1 Zu der Zeit stand der Preis eh überall bei 1448,-
2 ich bin sowieso jedes 2te Wochenende in MS
3 habe die Kopfhörer noch für 30 Tacken verkloppt bekommen

Aber sonst, hab da nur mal ne Carbon Bürste und Ortofon-Fingerbügel gekauft, als diese "im Angebot" waren ;) Nein, sie waren wirklich billig
Nur schaut mal, was die DJM zur Zeit da kosten?! Die haben ja den schattigsten Schatten, den ich kenne!!!! LÄCHERLICH!!
 
MUHAHAH am geilsten finde ich immer noch die Mixer charts im hauptkatalog ;) Ich hatte eigentlich einen Beitrag geschrieben aber iergendwie ist der net angekommen



cu
  dj Kurti
 
Ich hab mal einen Lichteffekt zurück geschickt.Musste 3 Monate auf mein Geld warten!!
:badfinger: :splat: :splat:ELEVATOR :splat: :splat: :badfinger:
 
Ja, Ja, die Mixer-Charts beim Lift!
Hab mir schon wieder einige Stunden den Bauch gehalten vor Lachen, als nahezu die gesamte Palette an Edel-Mixern aus dem Hause Reloop die stümperhaften Fabrikate von so dilettantistischen Amateuren wie Pioneer oder Vestax mal wieder klar deklassiert hat! Mein persönlicher Favorit ist allerdings immer die Seite im Katalog, auf der international
anerkannte Plattenaufleger die hochgeschätzten Produkte der angesprochenen Nobelmarke zum Weltstandard in Sachen
Sound und Innovation erklären. Dabei fallen dann regelmäßig Sätze wie "...das RM - 2000 gibt mir endlich die Möglichkeit,
meinen Sound so zu gestalten, wie ich es mir schon immer
vorgestellt habe..." :'( :'( :'(
Leider vergessen die Leute vom Lift immer wieder das Wörtchen "Anzeige" über diesen Seiten, so dass unbedarfte
Neulinge tatsächlich auf den Gedanken kommen könnten,
das wäre ernst gemeint. Köstlich, köstlich...
 
ja krass, oder?!?!?

Boah, wieviel Geld die dafür kriegen!!!! Das frage ich mich wirklich! Weil mal eben so Reloop himmelhochjauchzend anzupreisen... da wären schon n paar Taler mehr fällig als zB für n Pioneer-advertisment! (Würd ich ja sogar umsonst machen, um an nem 600er rumzuschrauben *g* - naja, und abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt DIE Größe bin *lol*)
 
da wird nicht gezahlt und auch nicht gefragt die schreiben das einfach !vom Österr. Team Kapitän Andreas Herzog wurde vor dem Israel und dem Türkei Match auch so einiges geschrieben was nicht stimmte !Also fällt das mit dem klagen usw. wed !
DaZe
 
Reloop Produkte werden von Elevator nur so gepuscht weil die diese Teile selbst herstellen lassen und demnach auch in größeren Stückzahlen abdrücken müssen. Also, was macht man da? "Mein Produkt ist das beste". Noch Fragen?
 
Nö, das war uns ja schon klar... und dass das absolut lächerlich ist, diese Podukte über so manche Markenartikel zu stellen, ist echt schon dreist!!

Wir fragten uns nur grade, was die an die Top-DJs, die dafür Werbung machen(die sich dazu herablassen muss man ja schon fast sagen!!) so zahlen?!
...oder elevator sagt, dass sie nich mehr im Cosmic Club auflegen dürfen, wenn sie keine Werbung für Reloop machen *lol* (der CC ist ja auch sehr eng mit dem elevator verstrickt... habe letztens am Ausgang ein wunderschönes Alu Feuerzug mit "Reloop" Aufschrift in die Hand gedrückt bekommen... vom Türsteher wohlgemerkt, nicht von irgendwelchen Promotern VOR der Tür)... aber was erwartet man, wenn die 2 so nahe beieinander liegen, dass man im Prinzip noch im elevator shop mitfeiern könnte, selbst wenn da nix an Mukke läuft.
 
Ich dachte eigentlich es wäre schon klar.
Aber hier noch eine "Neuigkeit"...
...CC gehört auch zu Elevator (Lauterwein und Engberding GbR). Was wollt Ihr noch wissen???
 
Ahso, dass Sie dann EINS sind, wusst ich noch nit :)

Dankeschön

...voll schlecht irgendwie. Langsam kommt mir das echt so vor "eyyy, machsu keine krasse advertisment für meine konkrede Reloop mit, dann legsu überall auf aba nisch mehr in mein Cosmic Club!" ;)

(will hiermit ja keinen beleidigen, find den Gedanken nur irgendwie lustig *gröhl*)

Das Münster Monopol!! *wuaaaahhhh*

Aber der Cosmic Club is trotzdem geil!!!! Auch wenn der elevator nich mein Ding is!
Obwohl, wie gesagt, habe mein DJM 500 da ja gekauft (weil ja genauso teurer wie überall plus Kopfhörer) und mich direkt mal "beraten" lassen!! Wollt ich mir ja nit nehmen lassen! :D
...ja, zumindest kann man sagen, wenn ihr mit der Vorstellung in dieser Preiskategorie ankommt, dann verlieren die auch kein Wort mehr über Reloop ..("oder vielleicht schaust Du Dir doch noch mal den Reloop an *g*) und beraten einen auf einem "relativ" objektivem Niveau Obwohl ich mehr erwartet hätte, wenn ich nach dem Unterschied zwischen Vestax und Pioneer frage, als ein "ja, hmmm, ich mag die Vestax Mixer nich so" ...ahso, also soll ich n Pioneer nehmen?! *lol*
Aber wie gesagt, obwohl Reloop einen aus jeder Ecke anlacht, kann man auch über die schönen Dinge des DJing reden :D
 

..voll schlecht irgendwie. Langsam kommt mir das echt so vor "eyyy, machsu keine krasse advertisment für meine konkrede Reloop mit, dann legsu überall auf aba nisch mehr in mein Cosmic Club!" ;)

Jaaaa !gibs und baby !*hähä*
Also als nächstes erzählt ihr mir das Elevator noch ein eigenes Label hat und demnächst ne Supermarktkette aufsperrt !nicht das ich das mit dem Club nicht glaube aber das is alls echt KRASS !
DaZe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
45
Aufrufe
5K
in4mal
I

Neue Themen


Zurück
Oben