Neuer Marktplatz

G

Gast8374

Guest
Hallo!

Ja, einige werden sagen: Nicht schon wieder...

Aber es wird doch so sein :p Wir werden hier (mal wieder) einen neuen Marktplatz einführen. Dies hat verschiedene Gründe, ua. wird es ein Marktplatz in deutscher Sprache sein, Bugs wird es weniger geben, bessere Usability/einfacher im Prinzip/Struktur etc.

Wann genau der neue Marktplatz kommen wird, können wir leider nicht sagen, wir hoffen aber im Laufe dieser Woche noch ;)

Der alte Marktplatz wird dann noch für 2 Wochen aufrufbar sein, aber man wird keine neuen Anzeigen erstellen können ;) Auch werden die im alten Marktplatz gemachten Bewertungen in den neuen MP importiert!

Man darf also gespannt sein :)
 
Halt! Gleich noch eine Info hinterher... Wir werden die Bewertungen nicht sofort in den neuen MP importieren, sondern wir werden den alten Marktplatz noch 4 Wochen oder so erreichbar lassen. In dieser Zeit können immer noch Bewertungen im alten Marktplatz abgegeben werden. Nach diesen 4 Wochen wird dann der Import passieren und der alte Marktplatz wird komplett dicht gemacht! Was dann nicht getätigt wurde, wird dann auch nicht mehr gemacht werden können ;)
 
So, der neue marktplatz ist aktiv und hier zu finden:
https://www.deejayforum.de/77-marktplatz/

Wir hoffen, der neue MP wird euch überzeugen ;)

Leider funktioniert die globale (Erweiterte) Marktplatz-Suche noch nicht... Wir werden versuchen, diesen Bug gleich in Angriff zu nehmen und heute noch zu beheben! :)

Anregungen zu Filteroptionen für die einzelnen MP-Kategorien sind willkommen und können im Feedback abgegeben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben