Neuer Mischer [inkl. Fragenkatalog]

Neue Anschaffung als Laie

Moin Leute ..

undzwar sehe ich das Dj'n jetzt seit etwa 3 Monaten auch als mein Hobby :p

Ich lege momentan n bisschen für Kumpels und so zuhause auf und bin im Internetradio zugange ( www.u4us.com - Dj Arktos :D ).
ja und ich mixe halt mit Virtual Dj und habe eine hercules mp3 e2 dj control, komme damit zwar sau gut zurecht, nur irgendwie brauch ich was neues zum spielen .. :D

könnt ihr mir was empfehlen was ich mir da zulegen sollte? hab so gedacht 150 euro auszugeben.. also würde mich über eure tipps freuen.

Danke im Vorraus.. :)
 
Was neues zum spielen?? Was fürn neues Spielzeug stellse dir denn vor für 150€
Also ich denke das wirse knicken können. Brauchbare Midi Mixing Controller mit Soundkarte wirse momentan nicht unter 350 kriegen.
Vestax hat jetzt en low price interface/Controller rausgebracht für 220€. Allerdings bisher nur mit Mac kompatibel
 
Schau mal bei Thomann unter Restposten. Vestax oder Denon bietet oft bessere Qualität. Schau, dass Du weniger Effekte im Mixer hast, wenn Du die nicht brauchst. Dann ist der Klang oft besser für's gleiche Geld. Reloop hat oft viel Schnickschnack wie beatcounter etc, als guter DJ braucht man sowas nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben