Neuer Mischer [inkl. Fragenkatalog]


D
Deeeese
Member
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Kiel / Hamburg
Neue Anschaffung als Laie

Moin Leute ..

undzwar sehe ich das Dj'n jetzt seit etwa 3 Monaten auch als mein Hobby :p

Ich lege momentan n bisschen für Kumpels und so zuhause auf und bin im Internetradio zugange ( www.u4us.com - Dj Arktos :D ).
ja und ich mixe halt mit Virtual Dj und habe eine hercules mp3 e2 dj control, komme damit zwar sau gut zurecht, nur irgendwie brauch ich was neues zum spielen .. :D

könnt ihr mir was empfehlen was ich mir da zulegen sollte? hab so gedacht 150 euro auszugeben.. also würde mich über eure tipps freuen.

Danke im Vorraus.. :)
 
T
TatW4fFe
Vinyljunk
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Was neues zum spielen?? Was fürn neues Spielzeug stellse dir denn vor für 150€
Also ich denke das wirse knicken können. Brauchbare Midi Mixing Controller mit Soundkarte wirse momentan nicht unter 350 kriegen.
Vestax hat jetzt en low price interface/Controller rausgebracht für 220€. Allerdings bisher nur mit Mac kompatibel
 
T
Tanztherapeut
Member
Mitglied seit
26 Jan 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Schau mal bei Thomann unter Restposten. Vestax oder Denon bietet oft bessere Qualität. Schau, dass Du weniger Effekte im Mixer hast, wenn Du die nicht brauchst. Dann ist der Klang oft besser für's gleiche Geld. Reloop hat oft viel Schnickschnack wie beatcounter etc, als guter DJ braucht man sowas nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
 

Neue Themen


Oben