neuer Mixer defekt

P

pCell

New member
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
->habe die Suche bereits bemüht, bin aber immer noch verunsichert!
Habe bei einem Onlinestore eine Mixer bestellt, dann nach fleißigem mixen
viel mir auf das immer wenn man den Effekt-Taster bedient, ein knacken auf dem Output hat, und nicht gerdae leise. Über die Headys hört man es auch.

So jetzt habe ich dem Versand ne mail geschrieben......bis antwort kam hats gedauert, darin sagte man mir das man dieses Syntom am "Vorführgerät" testen will und mann mich benachrichtigt wenn man getestet hat.
(Was bringt es das im Laden an einem anderen Gerät zu testen?)
Das habe ich wiederum auch den Store gefragt, und auch erleutert das es an keiner anderen Komponente als dem Mixer liegen kann.
Habe auch gefragt wie es mit Umtausch aussieht. Auf diese Frage habe ich bis jetzt keine Antwort.

Meine Frage wie sollte ich vorgehen um möglichst schnell einen funktionierenden Mixer zu bekommen.
Einfach als versichertes Paket zurückschicken....oder warten bis man weiter vertröstet wird.
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
endet der hersteller des mixers auff ..loop oder ...tec ?
 
P

pCell

New member
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
nein es ist ein SYNQ SMX1......und sonst ist der auch gut
wurde ja hier im Testgelände auch mal durch die mangel genommen......
da wurde nichts von einem Knacken berichtet

was bringt es wenn die vor Ort ihr Vorführgerät testen????
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
pCell schrieb:
nein es ist ein SYNQ SMX1......und sonst ist der auch gut
wurde ja hier im Testgelände auch mal durch die mangel genommen......
da wurde nichts von einem Knacken berichtet

was bringt es wenn die vor Ort ihr Vorführgerät testen????

nichts,
lass dich nicht verarschen.
solange du noch garantie hast , müssen die das problem beheben.
solange du den mixer "artgerecht" benutzt hast (also keine wilde scratch-orgie oder mkitgenommen auf parties etc. ).
also einsenden.
die müssen dir in einer "angemessenen"(sehr dehnbarer begriff) zeit ein neuen stellen oder diesen reparieren.
also ab damit in doie post.
sprech das nochmal mit dem hänlder durch.

was soll es bringen am vorfühgerät zu sehen ob der auch knackt ?
höchstens festzustellen das es auch electromüll ist?
also..
 
F

flipskas

Well-known member
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
153
Reaktionen
13
bei welchem store haste den mixer gakauft? nicht zufällig beim dj service?
 
P

pCell

New member
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich drücke das mal so aus, mir ist keine andere anbieter bekannt,
wieso jetzt sagt mir nicht das jetzt erst die richtigen Probleme kommen.
Wiegesagt bin ja im mailverkehr mit denen aber was richtiges zu meiner Frage bezüglich einschicken, umtausch habe ich noch nicht von den bekommen.
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
anrufen !!!!!!

lass dich net vollabern und überleg dir vorher was du zu sagen hast sonst wirst du schnell an die wand gelabert. lass dich net solange vertrösten - du bist im recht (soweit ich das von hier beurteilen kann ;) ).
also-> reinhauen.
 
D

DJ-Thonfeld

Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
216
Reaktionen
3
Man sollte den Laden umtaufen in Schweine-service!
 
P

pCell

New member
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
sache hat sich erledigt leichtes knacken ist immer noch beim flanger&echo,
leider traurige tatsache bei diesem mixer,
das richtig laute knacken ist aber weg, kabel neu verlegt... :D
telefonat mit djservice lief wie erwartet erst sehr abweisend, als man dann merken lassen hat das man nicht doof ist doch sehr kooperativ...;)
topic closed!
 

Ähnliche Themen

 
Oben