Neuer Mixer - [Fragenkatalog]

Ok vergiss das mit dem Dynacord M1...das hat früher mal ca. 5000 Mark gekostet ;-)
Zum Reelop RMX-40 kann ich auch nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen (tolle Effekte, super Verarbeitung...) wenn du das für lau bekommen kannst...zuschlagen!
 
Hab noch den Numark 5000FX gesehn, aber da gibts auch wieder 2 verschiedene Meinungen :(
Was würdet ihr dazu gebraucht sagen?
 
So, jetzt isser so ziemlich hin...
Ein Fader hat nen Wackler :(
Ich gerat im Moment nur in den Konflikt mit meinen Eltern:
Meine Mutter: 250€!!! Sooo viel!!! Wart lieber zum Geburtstag!
Ich: Waaas, fast ein halbes Jahr?
Meine Mutter: Die Nachbarn freuen sich auch nur darüber^^

Ich sag mal garnichts dazu und werde mir (wenn ich die Erlaubnis bekomm) wahrscheinlich einen gebrauchten Reloop RMX-40 holen.

EDIT: Haha mein Fadder hat ernsthaft nach neuen Fadern gesucht XD
Vorhin hats beim Einschalten nen lauten Knacks gelassen. Der Masterausgang ist jetzt auch hin...

EDIT: Mein Vaddie hat die Lust am Reparieren verloren. Er hat gemeint ich soll machen was ich will. Also ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem gebrauchten RMX-40
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetzt ein Reloop RMX-40 geholt. Gebraucht, noch mit Garantie und super Zustand für 230€. Also Danke für eure Kaufentscheidungen. Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen.
 
Also ich hab mir jetzt ein Reloop RMX-40 geholt. Gebraucht, noch mit Garantie und super Zustand für 230€. Also Danke für eure Kaufentscheidungen. Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen.

Viel Spass!
Im Gegensatz zum alten wird er wohl um Welten die Laune beim Auflegen steigern .. das ist die Hauptsache! :) .. und 230€ is auch nicht allzu viel Kohle
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben