Neuer Mixer von Behringer

da würd ich das Geld lieber innen Mackie d2 oder nen Urei 1601 oder 1603 Stecken.Da haste längerfristig was von ;).Bei Behringer is das immer so ne Sache mit der Qualität.Mann kann glück haben und ein gutes Gerät erwischen,oder Pech und mann hatt nur Ärger mit.Klanglich sind eh nich die besten Geräte.Den ganzen Pseudo schnickschnack braucht mann ned wirklich weil er auch ned zu gebrauchen ist.

Greetz Croopa
 
Ja das ist klar, aber der passt dann gut in mein set wenn man glück oder pech haben kann! Ich sag nur Numark Axis 9
 
Also ich würd sagen lasst das Teil doch erstmal auf den Markt kommen und abwarten wie er sich macht. Dann kann man immer noch sagen er ist *******e, wenn da wirklich nur Schrott von Behringer produziert wurde. ;)

Der Preis mit ~390 € klingt wirklich verlockend, für das was er alles an Board hat. Speziel die Midi-Funktionalität dürfte für MP3 DJs, die zb. mit VDJ, FS oder sogar auch Ableton-User interessant sein.

Na mal abwarten...
 
ich find auch das man dem Teil ne chance geben kann. Hab das jetzt schon zum Vorbestellen für 329€ gefunden und für den Preis soviele knöpfe!

Da sagen zumindestens die die keine ahnung ham boa fettes teil man! *grins*
 
ihr könnt dem ding ne Chance geben is eurre sache.Aber ich bin lange genug dabei hab slebst schon vor dem einen oder andren Behringer DJ Pult gestanden,bzw hatte 2 Pulte von Behringer bei mir im Studio Set up.
mit dem ergebniss das der noch übrig gebliebene Behringer studio mischer auch wieder er rausfliegt weil die dinger einfach ned halten was sie Verprechen. ;) und ich bei dem Kumpel mit dem Behringer DJ pult ich lieber meinen Pio mitschlepp ;)
Soviel dazu

greetz Croopa
 
Ich versteh nicht wieso ich ein pult brauch das lange hält! also ich verstehs schon aber ich bin ein mensch der sich nach spätestens 3 Jahren was neues gönnen will! und solange wird das ding schon durchhalten. Nur wann kommt es raus???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben