Neuer Mixer Von Gemini Cs-02

:( Wollt eigentlich auch warten, aber als ich die Kohle zusammen hatte... Sch*** Ungedult ;)
 
:( Wollt eigentlich auch warten, aber als ich die Kohle zusammen hatte... Sch*** Ungedult ;)

.....so kanns gehen....naja, mein alter tuts ja noch so gerade von daher hab ich da im Mom keine Eile. Sollte der aber komplett den Geist aufgeben bevor die Blackfire raus sind hab ich en Prob! Naja, bin eh ma gespannt wie viel teurer die Kisten dann werden obwohl ich denke das sich das in Grenzen halten wird!
 
Wirst zufrieden sein, würd mich wundern wenn nicht. Stand auch kurz davor mir den Cs-02 zu holen, hab aber das Geld nicht rechtzeitig zusammen bekommen (war nen Gebrauchtgerät).
 
Also beim deejayladen ist der Blackfire schon draußen!

werd ihn direkt am 30. wenn der Lohn vom Ferienjob kommt kaufen!Vorrausgesetzt er ist noch da!^^
 
Ich denk der Thread ist hier zu alt ansonsten würd ich gern wissen ob du mit dem zufrieden bist.
 
Mich würde auch mal interessieren wie der Vergleich zwischen Gemini CS 02 und RMX 40 Blackfire nun ausfallen würde, wo die Blackfires ja nun erhältlich sind?

Ich stehe zur Zeit auch vor der Entscheidung was für einen Mixer ich als Anfänger zu meinen brandneuen Technics 1200ern kaufe, ich will aber erstmal nicht direkt auf einen A&H Xone oder änliches aufspringen, da mir das doch zu viel Geld wäre um zu beginnen. Wenn dann alles gut läuft mit dem Auflegen würde ich wohl auf sowas aufspringen und den Mixer hier wieder verkaufen. Ich will jetzt erstmal einfach einen soliden Mittelklasse Mixer, möglicherweise mit Pioneer-Layout (was der Gemini und Reloop ja haben), der mich erstmal weiterbringt aber trotzdem nicht mit grottigen EQs und Potis/Fadern enttäuscht für einen Preis zwischen 250 und 400 Euro.

MfG,

Handshaka
 
ich kann im moment nur zum reloop rmx 40 was sagen, den hatte ich schon daheim, aber mein 600er reicht vollkommen, ich brauch erstmal keine 2 mixer *g*
also erfahrungen waren durchweg positiv, wenn man sich auf die 4 kanäle und reines mixing beschränkt. kein kratzen, keine lockeren potis oder fader, alles ordentlich verarbeitet, sehr sauberer klang, einstellbare faderkurve. für 300-370 euro durchaus sein geld wert.
manko will ich aber nennen, der mikrofonkanal neigt schnell zum "übersteuern" das man etwas kratzig klingt und die effekteinheit ist eher für den hausgebrauch oder man sollte sie ignorieren. auf großen pa-anlagen kam nur ein verzerrtes geräusch aus den lautsprechern.
den anderen hat sich wohl bisher noch keiner gekauft, denn seit nem halben jahr gibts den mixer bereits...sieht ganz schick aus, aber ob er hält was er verspricht wei´wohl nur der serivcetechniker beim händler...
 

Zurück
Oben