neuer Mixer

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi DJ's
Hab ma ne Frege. Will mirn Mixer zulegen hab aba net so viel Mäuse. Es stehen ein paar zur auswahl:
Lutek SM-1
Jaytec DJm-5
Reloop Killer
Reloop Alien Wrap PRO
Bitte schreibt mal was.  ;)
Danke
 
Also mal ganz klar gerade aus gesagt !Die sind alle scheisse !
Ich hab dier 2 gute Mixer in fast der selben Preislage rausgesucht die einen wesentlich besseren Standard haben als diese und auch wesentlich mehr Features wie 3 band EQ, Cuemix, etc. !
Da wären zum ersten der Gemini PS 525 Pro II !
PS525PRO.jpg

Ein nettes Teil zum anfangen !
Fitschas =>
2 Phone / 4 Line / 1 Mic
3 band EQ/Kanal +12/-32DB
Gain/Kanal
Umkehrbarer Crossfader
Punch in Tasten
Kopfhörerausgang auf der Geräteoberseite (is zwar ein nachteil aber sonst is er klasse)
Cue-mix und Cue Split,

Alles in allem DER Mixer für Einsteiger !Mir gefällt er und wenn du ih aufrüsten willst hat gemini noch nen extra Scratchfader den du dir dazukaufen kannst !
Bei www.djservice.com bekommst du ihn um schlappe 298 Mark !

Der 2 Mixer kostet ein wenig mehr hat aber eine noch bessere Verarbeitung !Ich hatte schon selber im Laden das Vergnügen mit ihm !Für mich wäre er zu wenig aber für dich reicht er aus !
Richtig ich rede vom Ecler Concept 2 !
concept2_2.jpg


Der Concept ist technisch mit den neueren Modellen dern Smac Serie ident !Netter 2+1 Kanaler mit
2 Phono/3Line/1Mic
3band Eq
VCA Cross Fader
Selmark Softslide Fader
Cut Buttons
3Kanal über Poti steuerbar !
Kopfhörerausgang auf der zum Dj gewandten Seite !

Hoffe du kannst dir einen der beiden Mixer leisten aber nachdem eh bald Weihnachten ist kannst du dir ja noch ein bisschen Geld wünschen um dir einen der beiden leisten zu können !Aber nachdem eh beide sehr günstig für diese Fitschas sind dürfte das durchaus kein Problem sein !
DaZe




 
Wie wärs, wenn du dir erstmal ein paar alte Threads durchlesen würdest?
Also, was legst du auf und was willste ausgeben?
Wenn wir nicht wissen, was du mit dem Mixer machen willst, könne wir dir auch nicht helfen...
Also...les einfach mal ein paar Threads ím Subforum "Mixery" durch, oder benutz die Suchfuntion des Forums...


Frederik
 
Und damit da nicht noch mehr geschrieben wird schließ ich das hier ganz ordinär zu !
[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]

DaZe

Ps.: Ihr nutzt ja alle meine Gutmütigkeit aus !;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben