Neuer Numark Mixer

S
shark
Member
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbacch
Also .....ich hab mir heute den neuen elevator gekauft und darin einen optisch und teschnisch für mich sehr guten Mixer gesehen.

Das is ein 2 kanal mixer mit eingebauten EFFEKTGERÄT!!!
es ist noch kein preis angegeben(CALL) also sagt mir was ihr davon haltet wenn ihr ihn kennt. :eek: :eek: :eek:

THX BEFOR

SHARK
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Das ist doch dieser Mixer mit dem Kaoss-Pad drinnen oder? Den gibts schon länger...

Meinste <diesen hier>?

Ich hab jedenfalls von Numarkmixern noch nichts gutes gehört - allerdings mich selbst auch noch nicht überzeugen können... Kenn die Dinger nur von Photos.
 
S
shark
Member
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbacch
ne ne der nicht....hast du denn den neuen elevator??

der is bei den numark mixern und in der mitte davon mit effex vorne beim k.hörer ausgang!!
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Nö, hab Ihn noch nicht - müsste aber auch bald eintreffen. Oder muss man den neu anfordern?
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
kann das sein das dass teil schwarz weiss ist und eigentlich ein digimixer ist?!?
DaZe
 
S
shark
Member
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbacch
danke gott!!!!!!!!!!!
jemand versteht mich!!!!!

ja genau das is er mit effex. und digi. ja das is er.... was hälst du von dem und überhaupt von numark mixern und turnis von numark???
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also die neuen turnies besonders der ttx die haben richtig dampf und können nur empfohlen werden aber ich glaube das gehört hier gar net rein egal

zu den mixern kann ich nicht wirklich was sagen aber die neuen die matrix soll ja nicht so gut sein besonders von den fadern her
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich hoffe das Teil macht dampf denn die Mixer die momentan im Angebot sind sind echt scheisse! schwere Fader usw....! Vor allem die anordnung der fitschas sind scheisse! naja was solls..! Bin auch schon gespannt auf das Teil!
DaZe
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Daze

Mittlerweile kann ich das mit den scheiß Fadern bestätigen. Hast ja immer dafor gewarnt(danke ;D)
Hab letzte Woche mal an den Numark Mixern in nem EquipmentShop rumgespielt. Die Fader gehen so schwer, dass man nach ner ordentlichen Mixsession mehr Muskeln im Arm hat, als Schwarzenegger zu Terminator Zeiten.

MfG Brill
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Was die Qualität der Numark - Mixer angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Da gibt´s wirklich besseres.
Den neuen Zweikanal Digimixer habe ich bisher auch nur im elevator Katalog gesehen. Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer das Teil schon testen konnte, weil er wirklich brandneu ist. Wäre aber schon mal einen Versuch wert
auszuprobieren, was das Teil so hergibt. Im allgemeinen
sind bei Digitalmixern zumindest die EQs besser als bei
analogen Modellen. Probieren geht aber wieder mal über studieren...
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
vielversprechend sieht er ja aus aber das hab ich mir von der Matrixserie auch gedacht!*g*
DaZe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
Jan.S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jan.S
Jan.S
Jan.S
Antworten
5
Aufrufe
2K
kernelpanic
K
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
401
Frank Cellar
Frank Cellar
Flanger
Antworten
0
Aufrufe
902
Flanger
Flanger
 

Neue Themen


Oben