Neuer Numark Mixer

S

shark

Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbacch
Also .....ich hab mir heute den neuen elevator gekauft und darin einen optisch und teschnisch für mich sehr guten Mixer gesehen.

Das is ein 2 kanal mixer mit eingebauten EFFEKTGERÄT!!!
es ist noch kein preis angegeben(CALL) also sagt mir was ihr davon haltet wenn ihr ihn kennt. :eek: :eek: :eek:

THX BEFOR

SHARK
 
Das ist doch dieser Mixer mit dem Kaoss-Pad drinnen oder? Den gibts schon länger...

Meinste <diesen hier>?

Ich hab jedenfalls von Numarkmixern noch nichts gutes gehört - allerdings mich selbst auch noch nicht überzeugen können... Kenn die Dinger nur von Photos.
 
ne ne der nicht....hast du denn den neuen elevator??

der is bei den numark mixern und in der mitte davon mit effex vorne beim k.hörer ausgang!!
 
kann das sein das dass teil schwarz weiss ist und eigentlich ein digimixer ist?!?
DaZe
 
danke gott!!!!!!!!!!!
jemand versteht mich!!!!!

ja genau das is er mit effex. und digi. ja das is er.... was hälst du von dem und überhaupt von numark mixern und turnis von numark???
 
also die neuen turnies besonders der ttx die haben richtig dampf und können nur empfohlen werden aber ich glaube das gehört hier gar net rein egal

zu den mixern kann ich nicht wirklich was sagen aber die neuen die matrix soll ja nicht so gut sein besonders von den fadern her
 
ich hoffe das Teil macht dampf denn die Mixer die momentan im Angebot sind sind echt scheisse! schwere Fader usw....! Vor allem die anordnung der fitschas sind scheisse! naja was solls..! Bin auch schon gespannt auf das Teil!
DaZe
 
@ Daze

Mittlerweile kann ich das mit den scheiß Fadern bestätigen. Hast ja immer dafor gewarnt(danke ;D)
Hab letzte Woche mal an den Numark Mixern in nem EquipmentShop rumgespielt. Die Fader gehen so schwer, dass man nach ner ordentlichen Mixsession mehr Muskeln im Arm hat, als Schwarzenegger zu Terminator Zeiten.

MfG Brill
 
Was die Qualität der Numark - Mixer angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Da gibt´s wirklich besseres.
Den neuen Zweikanal Digimixer habe ich bisher auch nur im elevator Katalog gesehen. Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer das Teil schon testen konnte, weil er wirklich brandneu ist. Wäre aber schon mal einen Versuch wert
auszuprobieren, was das Teil so hergibt. Im allgemeinen
sind bei Digitalmixern zumindest die EQs besser als bei
analogen Modellen. Probieren geht aber wieder mal über studieren...
 
vielversprechend sieht er ja aus aber das hab ich mir von der Matrixserie auch gedacht!*g*
DaZe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben