Neuer nuo 2 gibt den Geist auf

B

Bensen

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute ,

vielleicht könnt ihr mir helfen .
ICh habe vor drei Tagen meinen neuen Mixer bekommen einen Ecler Nuo 2 . Bis vor ein paar Stunden hatte ich auch meine Freude an dem Ding bis ich vom 2ten Kanal nur noch ein Monosingal auf die rechte Seite bekam . ich hab alles umgestöpselt um zu gucken obs vielleicht am Turntable liegt oder am Verstärker , Fehlanzeige . Die Kopfhörer sind auch in Ordnung . Also liegts am Mixer . Hatte einer von euch schon ml ein ähnliches Problem und weiß wie man das beheben kann oder muß ich ihn einschicken ?

Im voraus schon mal danke für alle Antworten
 
So nur noch mal zum bessere Verständnis: Das Mono-Signal bekommst du auch im Kopfhörer und auch über die Anlage? Und wenn du den gleichen Turntable an den anderen Kanal anschliesst kommt da Stereo raus?

Wenn in beiden Fällen ja antwortest würde ich behaupten es liegt am Mixer und du musst ihn einschicken. Und da du den Mixer erst 3 Tage hast würde ich auch nicht groß rum experimentieren, da du ja noch Gewährleistung hast...
 
So lief es auch bei meinem Tascam. Wenn du noch ne weile wartest steigt der Eingang komplett aus (an dem liegt's nämlich wenn du auch auf dem Kopfhörer nur ein Signal rechts, hast).
Mein Mixer wird gerade repariert (50 €), d.h. der komplette Phono-Eingang wird getauscht.

Also würde ich Magnesium's Rat schnellstens folgen und das gute Stück einschicken.
 
Garnicht erst lange fackeln einschicken einen neuen bekommen!

Wobei ich mir überlegen würde mir ein anderes Teil zu zulegen (ich mein das 14 Tägige Rückgaberecht hast du ja noch) wenn der schon nach 3 Tagen den Geist aufgibt!
 
Also hab den heut morgen weggeschickt und hofffe ihn so schnell wie möglich zurück zu kriegen . dem nuo 2 selber bleib ich ersma treu .
danke für eure Ratschläge :)
 
Ist denke ich auch ein prima Mixer, und selbst ein fabrikneuer Mercedes kann eine Panne haben...
 
hi leute, sach mal, ist dieser nuo 2 auch zum scratchen geeignet? :confused:
 
hehe...ich kratz mit meinem mixer so fest an den wändn was nur geht, es macht ihm gar nix... :D
 
Also

hab den mixer eingeschickt und nach kurzer zeit voll funktionsfähig zurückgekriegt

jetzt ist wieder alles bestens und ich hoffe das das auch erstmal so bleibt
 

Neue Themen


Zurück
Oben