Neuer Onlineshop von Amazon

T

traxis

Bibi-Blocksberg-Hörer
Dabei seit
11 Sep 2004
Beiträge
290
Reaktionen
3
Ort
Augsburg / Hamburg
Hey ho,

nach iTunes zieht Amazon ja nun nach und eröffnet einen Onlineshop, in dem DRM-freie Titel angeboten werden. Die Titel werden bei iTunes für ca. 20 Cent mehr angeboten, bei Amazon sogar für 30. Wie erklärt ihr euch, das amazon mit höheren Preisen den Laden zum Laufen bekommt?
 
Tag,

das hoffe ich, ich habe es noch nicht ausprobiert.
vllt. spricht auch nur die eigene eigene vorlieben fuer oder gegen amazon.
 
Klar...aber das mal kurz aussen vor.

Amazon ist 10 Cent teurer als iTunes und bekennt sich dafür. Aber wo liegt der klar erkennbare Vorteil an der Sache? Warum sollte ich als User überzeugt davon sein, diese 10 cent pro track mehr zu zahlen?
 
Meiner Meinung nah zahlst du da den Namen teilweise mit, hab bis jetzt noch keinen merklichen Unterschied feststellen können und hab bei beiden schon runtergeladen
 
welche Formate werden denn angeboten?
ist es bei itunes nciht aac oder mp4? vllt bei amazon mp3. Ist "einfacher" zu lesen, vor allem auf mobilen Geräten.
 
Ich stimme dem zu itunes bietet mittlerweile auch drm freie Mukke an
 

Neue Themen


Zurück
Oben