Neuer Pioneer DJM 850 S + OVP + Rechnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empiree

Club Depot Bunkerface
Dabei seit
4 Apr 2011
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ort
Münster / Enschede
http://www.pic-upload.de/gal-332592/gqn4gw/1.html


Zum Verkauf biete ich... einen DJM 850S an, wer hätte das gedacht oder?
Das ganze nun mit ein paar Bildern und mehr Infos...

Der DJM ist erst ein paar Wochen alt und hat gute 20 - 30std. Heimbetrieb hinter sich, wahrlich nichts für die Maschine! Rechnung, OVP und alles was sonst an Zubehör dabei war ist natürlich noch vorhanden und sieht jungfräulich aus. Ihr habt also auch noch die volle Garantie auf dem Teil.

Doch lieber neu kaufen? Lohnt nicht! Ich biete euch den DJM 100 Euro unter dem aktuellen Marktwert an. Warum? Zum verstauben ist er zu schade, und ich hab eine Menge neues Equipment im Gepäck was bezahlt werden will, leider. ;)

Der DJM 850 ist wirklich ein geniales Teil, wie ich bereits hier im Forum zum besten gegeben habe hat das Teil einen wirklich schönen, satten und warmen Sound den ich beim 800er irgendwie doch schmerzlich vermisst habe.

Der 850er kommt dazu noch mit einem Traktor 2 Scratch zertifiziertem Interface und ist voll midi-fähig. Genau das macht ihn zum Bomben Mixer mit Traktor, der Sound ist wirklich genial und die Latenzen low... low... low...
Aber leider macht es DJM 850 bei mir daheim überflüssig da ich nun seinen großen Bruder als Main im Haus habe und als Zweitgerät für die Lounge mit 2 Technics oder CDJs ist er leider zu schade, denn dafür ist die Midi Funktion und das Interface zu gut und der Mixer zu teuer gewesen.




Solltet Ihr noch einen feinen 700er oder 800er daheim haben und trotzdem mit dem 850er liebäugeln - meldet euch und wir reden drüber. Ich nehme gerne einen gepflegten 700er oder 800er und wir reden über einen Wertausgleich!



Also dann, meldet euch in Scharen! Ist nur einer zu haben... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1K
empiree
E
__marius*
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
__marius*
__marius*
T
Antworten
137
Aufrufe
16K

Neue Themen


Zurück
Oben