Neuer Pioneer DJM oder DJM600S Fake?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netro

netro

music, love and money
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
Willst du uns verarschen ???

das eine ist ne Cinema4D Zeichnung ... sprich mit dem Computer erstellt und das andere das original ...

meine fresse ... augen auf beim eierkauf ...

...
 
Ich muss da immernoch den kopp drüber schütteln, könnt den Thread bitte nen Admin dicht machen sonst geht hier wieder ne Pioneer DJM Diskussion los *g*
 
ja sorry, man wir ja mal fragen dürfen... ne gelungene zeichnung is des aber dann net... sieht aus wie ein billiger nachbau... naja egal Thema erledigt!

thx
 
Kaype, das hät man auch anders sagen können. Oder durftest du heute nicht....;)?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
defman
D
I
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
imyourdj
I

Neue Themen


Zurück
Oben