Neuer Pioneer Player !

U

User0815

New member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leutz,
für alle, die es noch nicht wissen. CDJ 800
checkt mal auf http://www.pioneerprodj.com/.
Aber der Preis verwirrt mich etwas.Naja, solange die beiden 100s noch rennen bleibts dabei, sind für den Preis eben unschlagbar.
Cu
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
hmmm...kommt es mir nur so vor oder ist der 800er eine "light" version des 1000ers? das gleiche hat ja pioneer schon mal gerissen als der cmx-5000 rauskam und ein ladenhüter wurde...also schnell mal ein bißchen was an funktionen und optik gespart und schwups entstand der cmx-3000...der 800er hat ja auch nicht die mp3 und die sd-card funktion des 1000ers...im endeffekt sind dies in gewisser sicht "verbesserungen" die sich positiv auf das konto auswirken...und jemanden der seine sd-card mit samples vollädt oder cds mit stücken im mp3 format mitbringt hab ich auch (BISHER) noch nicht gesehen...

alles in allem...der 100er rockt... :)
 
 
Oben