Neuer Pioneer Player !

U

User0815

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leutz,
für alle, die es noch nicht wissen. CDJ 800
checkt mal auf http://www.pioneerprodj.com/.
Aber der Preis verwirrt mich etwas.Naja, solange die beiden 100s noch rennen bleibts dabei, sind für den Preis eben unschlagbar.
Cu
 
hmmm...kommt es mir nur so vor oder ist der 800er eine "light" version des 1000ers? das gleiche hat ja pioneer schon mal gerissen als der cmx-5000 rauskam und ein ladenhüter wurde...also schnell mal ein bißchen was an funktionen und optik gespart und schwups entstand der cmx-3000...der 800er hat ja auch nicht die mp3 und die sd-card funktion des 1000ers...im endeffekt sind dies in gewisser sicht "verbesserungen" die sich positiv auf das konto auswirken...und jemanden der seine sd-card mit samples vollädt oder cds mit stücken im mp3 format mitbringt hab ich auch (BISHER) noch nicht gesehen...

alles in allem...der 100er rockt... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben