Neuer Preis für TTX !!! (schon wieder)

D

DJ M

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey, habt ihr auf www.djservice.com den neuen Preis für den TTX gesehen? ? ?

Numark TTX für 565,- EUR !!! ;D

Jetzt wirds echt megaknapp für M3D. Die 16 EUR machen wohl keinen Unterschied mehr!!!


PS: Schonmal vorweg Sorry an DaZe :( Wollte dich nicht ärgern. :)
 
Aber ich denke da wird sich schon noch was am Preis tun. So 500 also 499 dann ist Ende.
 
Vielleicht darfst du aber auch noch lange warten, bis er bei 499 ist, z.B. der Technics M3D kostet meistens auch so um die 550 und bietet viel weniger Features.
Aber wer weiss, vielleicht tut sich demnächst noch was am Preis, vielleicht auch nicht.
 
Den m3d von Technics gibts schon für 517 Euro, auf
guenstiger.de ----->>> Preis dem Deejayladen zeigen------->>>>>> die machen dir dann den GLEICHEN------>>>DEEJAYLADEN-PREISGARANTIE :)
 
langsam is es mir schon wirklich egal....! Solange ich die Teile hab is es mir das Geld wert! Aber wehe die gehen ein bevor sie nicht mindestens 5 Jahre alt sind!;) Ne mach mir da keine Sorgen! Bei uns stehen die sogar schon auf den ganzen HipHop Jams usw....! Sogar der hiesige Plattenladen hier hat das Teil im Angebot und das will was heissen!
DaZe
 
[quote author=Slex link=board=14;threadid=5340;start=0#50014 date=1038430033]
Den m3d von Technics gibts schon für 517 Euro, auf
guenstiger.de ----->>> Preis dem Deejayladen zeigen------->>>>>> die machen dir dann den GLEICHEN------>>>DEEJAYLADEN-PREISGARANTIE :)
[/quote]

Also so langsam glaub ich echt das du gesponsort wirst...
echt überall...

und zur preisgarantie ansich: wieso soll ich denn nich bei dem laden bestellen der das ding für 517 drin hat..

wenn ich dem sagen ich könnts auch wo anders haben ohne porto machts mir der auch portofrei, den der kalkuliert doch knapp...

soll keine kritik am deejayladen sein, hab schon oft bei dem bestelt (auc als er noch star dust hieß und ne mirkige hp hatte) und immer nur gute erfahrungen gemacht..

aber man solls ja mal nit übertreiben...

grizto
 
[quote author=grizto link=board=14;threadid=5340;start=0#50094 date=1038495372]
[quote author=Slex link=board=14;threadid=5340;start=0#50014 date=1038430033]
Den m3d von Technics gibts schon für 517 Euro, auf
guenstiger.de ----->>> Preis dem Deejayladen zeigen------->>>>>> die machen dir dann den GLEICHEN------>>>DEEJAYLADEN-PREISGARANTIE :)
[/quote]

Also so langsam glaub ich echt das du gesponsort wirst...
echt überall...

[/quote]

Das wäre echt geil, ich hab grad mal en T-Shirt und en Lanyard vom Deejayladen bekommen, aber auch nur weil ich im Forum Mitglied bin.
Die müssten schon 2 TTX und en Pioneer DJM500 rausrücken damit ich Werbung für die mach, für en T-Shirt---kannste vergessen.
Ich finde den Service einfach gut, schnelle Lieferung, keine Versandkosten usw. ich denke lieber empfehle ich den Newbies den dj-laden, als wenn sie beim Elevator bestellen, haste dort schonmal die Versandkosten angeschaut, nur zum Lachen.
 
Nur um mal was zum Deejayladen zu sagen :

Von wegen, die machen dir den gleichen Preis!!! DAS ICH NICHT LACHE!!! Ich hab denen geschrieben, dass ich einen NEUEN PCV 275 bei nem anderen Shop für 450 € bekomme. Und was hab ich als Antwort bekommen?

ICH ZITIERE :" Das ist gar nicht möglich, da der Einkaufspreis für den PCV 275 bei ca. 500 € liegt! "

Über diese kundenfreundliche Antwort hab ich mich echt GEFREUT!!! Und das mit dem gleichen Preis scheint jawohl auch nicht zu stimmen!!! Damit haben sie's sich mit mir verscherzt!!!

MfG Reeload
 
Kenn' das eigentlich nur so, dass man auch belegen muss, dass der Preis in einem anderen Shop niedriger ist. Aber wenn das möglich ist und der Laden die Preisgarantie nunmal so anbietet, kommt er wohl kaum drum rum, au htatsächlich den gleichen Preis zu machen. Sonst müsste er seine Offerte ja einschränken und darauf hinweisen ("Preisgarantie, solange wir noch was dran verdienen" ;) ) Aber es gibt ja noch andere Shops, die Preisgarantie bieten...
 
Naja, letztendlich hab ich dann da bestellt, wo ich den für 450 € bekommen hab und halt noch 8 € Porto gezahlt aber das schmerzt nicht weiter, da das Teil beim Deejayladen 599 € kostet!!!
 
[quote author=Reeload link=board=14;threadid=5340;start=0#50169 date=1038563006]
Nur um mal was zum Deejayladen zu sagen :

Von wegen, die machen dir den gleichen Preis!!! DAS ICH NICHT LACHE!!! Ich hab denen geschrieben, dass ich einen NEUEN PCV 275 bei nem anderen Shop für 450 € bekomme. Und was hab ich als Antwort bekommen?

ICH ZITIERE :" Das ist gar nicht möglich, da der Einkaufspreis für den PCV 275 bei ca. 500 € liegt! "

Über diese kundenfreundliche Antwort hab ich mich echt GEFREUT!!! Und das mit dem gleichen Preis scheint jawohl auch nicht zu stimmen!!! Damit haben sie's sich mit mir verscherzt!!!

MfG Reeload
[/quote]

Bei mir war das mit dem Sony MDR V 500 so:

Ich hab den in nem anderen Shop für 71 Euro gesehen, allerdings wären ca. 10 Euro für Porto+Verpackung draufgekommen und ich hätte ihn erst in 2 Wochen bekommen.
Ich hab also dem DJ-Laden den Link gegeben mit dem Preis und die haben dann angerufen und gesagt, dass dieser Preis unter dem Einkaufspreis liege. So habe ich dann auf 80 Euro handeln können, also in etwa der gleiche Preis wie im andern Shop nur das ich den Kopfhörer am nächsten Tag schon hatte.
Aber als ich die Tiefpreisgarantie beim Omnitronic DD 3220 in Anspruch gesetzt habe ( kostet dort 290 Euro, ich hab ihn woanders für 190 Euro gesehen) haben sie keine Zicken gemacht. Das sind im Vergleich etwa 25% (gehe von 75 Euro Einkaufspreis beim MDSR 500 aus) und zu ca. 35 % Gewinn (DD 3220)! Überlegt mal wie man euch beim DD 3220 zum Normalpreis übern Tisch zieht !!!.

GreetZ, RubyDub
 
Nochmal zum Thema Preisgarantie:

Ich hab mir gestern beim Deejayladen den Vestax PCV-175 bestellt. Für 379 €, nur weil ich ihn auf so ner ganz kleinen Musikerpage für den Preis gesehen habe. Mal im Vergleich: Der selbe Mischer kostet beim Aufzug 539 €... Deejayladen rulez!!!

Die Preisgarantie gilt natürlich NICHT für temporäre Sonderangebote (Hat Deejayladen-Denis gesagt)... aber nen Versuch isses immer Wert... sonst bestellt man halt bei dem anderen...
 
Zum Thema Preisgarnatie:

Wenn's beim DJ-Laden nicht klappt, DJ-Shop.net hat auch ne Tiefpreisgarantie und liefert auch ab ner bestimmten Summe frachtfrei, ihr könnt also ruhig bei beiden anfragen, außerdem gibts glaube ich noch genug andere Shops mit Tiefpreis, selbst bei Elevator :eek: !!! (Ist aber kleingeschrieben ;) )

GreetZ, RubyDub
 
Immer freundlich fragen!!! Der Denis gibt zwar ausschließlich knappe Antworten aber sonst ist der echt OK!
 
Offtopic:

Deejayladen rockt echt! Am Sonntag Abend zwei Nightclub S Nadeln bestellt - heute Mittag geliefert!

Top!

ScAsH
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben