Neuer Stanton mixer...

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Tach Leudde!
Habe in nem ami Forum folgendes gefunden:

...the new stanton mixer. Basically its the same as a 07, but it has the Focus Fader ofcourse, optical Transformer switches and the Craze "Premix" function. This function allows you to use the original crossfader as Monitor-Crossfader, so you can scratch on your headphones while the crowd is just hearing the record youre playing on the other table.


Fotos gibts auch schon:
crazemixer2.jpg


das wäre das erste...(nicht mal die Kabel sind wegretuschiert...siehe mitte links... :) )

und das zweite:
crazemixer.jpg

...hier gefällt er mir besser...sieht edel aus...sogar an der Unterseite Lämpchen....cool!!

Zum Laptop kann ich nix sagen...Die Turnies sind die Stanton STR8-100...
Wurde ja auch mal wieder Zeit für nen neuen Mixer!!!

Frederik
 
Sieht geil aus !!!schreib ich auch gleich auf meine Wunschliste drauf !*smile*aja =>

ICH HAB IHN MEINEN UMX 9 !!!!!!
Er is einfach nur geil !*yesyesyesyesyes*
DaZe @ mixing
 
Heist der nicht UMX 9 ??? Viel sieht man ja nicht von dem "NEUEN", deshalb halte ich mich erst mal zurück!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Heute war einfach mein Bild weg, aber das Neue ist ja auch nicht schlecht...
 
Ja also... ich hab meine ich auch schon mal was von "dem Neuen" von Stanton gehört.

Coproduction mit DJ Craze (DMC-Champion´99) is ja nix neues... Focus-Fader auch nich
ist halt ein absolut geiler Fader...

Mal abwarten was der Neue kann

@FREDERIK:

Kümmern se sich mal schleunigst um nen Testbericht :)
 
Meiner Meinung nach wird das Teil auch billiger sein als der 07 Pro von Vestax .........denn Stanton hat viele Mixer die denen von Vestax ähneln und auch ident sind aber günstiger !So wird das Teil hier auch um schätzungsweise 500 Mark günstiger sein !
DaZe
 
Einfach geil, den will ich haben ;) Und endlich sind die Potis besser angeordnet (weiter auseinander)!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
@ Fred : was treibt dich denn zu disco-store.at ?!?Die sind doch nur teuer !
DaZe

Ps.: Der Mixer da oben is geil !
 
...war der erste, den ich gefunden hab, der den Preis von dem Teil in € hatte!

Frederik
 
Stanton will momentan wohl beweisen das sie Vestax ebenbürtig bzw. oder viell. sogar noch besser sind !In Stanton steckt ja eigentlich auch viel Potential und gute Ideen !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben