Neuer Track von The Prodigy

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Vor 5 Minuten haben The Prodigy ihren neuen Track "Invaders Must Die" auf ihrer Webseite zum Download eingestellt.

Wenn man sich für den Newsletter registriert, bekommt man ihn als Gratis-Download. Das neue Album kommt wohl am 2.März

Mein Eindruck: Solide Prodigy-Nummer, erinnert mich ein bißchen an Pendulum.

Was meint ihr?
 
Joa, ganz nett, haut mich aber nicht so vom Hocker. Erinnert mich eher an Justice, hat aber nicht den Drive letzterer. Die Melodie ist mir irgendwie auch zu einfallslos.
 
Also ich höre ja auch gerne The Prodigy, aber den Song find ich nich wirklich sonderlich gut
 
hi,

ersma danke fürn den tipp.
der track ist nicht der krasse burner, aber ich erwarte fette rmx.
vll von justice, boys noize oder konsorten!

warte mas ab

bye
 
prodigy is killer. und das album wird dicken support bekommen seis auch noc so shclecht.

das lied is recht gut aber keine offenbarung imo
 
Im Gegensatz zum Vorläuferalbum ist das hier MEHR Prodigy wie wir es gewohnt sind! Auf den ersten drei Alben hat mir auch nicht jeder Track gefallen, und euch wirds sicher auch so gehen! Ich bin schon gespannt drauf und ich bin froh das die Ameise wieder da ist, der Stern war ja ... naja ... ;)
DaZe
 
Übrigens gibt es jetzt schon die zweite neue Single namens "Omen":

http://www.youtube.com/watch?v=xMVTKOoy1uk

hab ich schon vorbestellt! ;) Find ich cool, das sie wieder brekbeat / D´n´b lastiger werden, auch wenn sie
nicht mehr an Tracks wie Music Reach, no good, rythm of live, poison, etc. anschließen werden können!
Die Bedingungen sind anders, die Geräte die sie damals verwendet haben sind auch nciht mehr die selben
aber lassen wir uns überaschen! ;)
DaZe
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben