Neuer TT???

T
TikabooPeak
Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich habe 2 verschiedene TT zu Hause rumstehen, einen Reloop MK2000 oder so und einen Gemini SA600I mit G-Force Tonarm.

Zwei verschiedene ist schon mal scheiße, wollte den Reloop dann dieses Jahr verscheuern und mir einen zweiten Gemini kaufen weil ich den eigentlich recht gut finde.

Das grader Tonarm schlechter als S-Förmiger ist habe ich jetzt gelernt...wie sieht das mit dem G-Force aus? Scheint mir ein Mittelding zu sein...

Also doch einen zweiten SA600 ? ? ?
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hm, kannst ja zu mir herkommen und ma den Gemini XL 500 II mit S tonarm testen ;)
Generell würde ich zu aber zu einem S Tonarm raten, wegen verschleiss.
G Force Tonarm liegt nur besser inner rille.
bis denn
 
T
TikabooPeak
Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Das Angebot nehme ich an...wenn der Rest bauchgleich ist, wäre das ja perfekt.
Aber der G-Force Arm ist ja nicht ganz grade, er ist jaa cuh am Ende geknickt ???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
smove
Antworten
0
Aufrufe
2K
smove
smove
D
Antworten
0
Aufrufe
861
djpatk
D
frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
 

Neue Themen


Oben