Neuer Turntable leise!

Q

quizaq

Member
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
hi leute

also ich hab heute meinen ersten von zwei turnatbles bekommen, mixer fehlr auch noch... so ich hab den TT jetz an der Anlage angeschlossen, aber selbst bei voller lautstärke isses ziemlich leise... also es wird zwar lauter aber es is trotzdem zu leise. liegt das dadran dass der über nen mixer verstärkt werden muss oder kann ich da sonst was einstellen das es lauter is. kann dabei was kaputt gehen, wenn ich ihn über anlage laufen lasse ?
Reloop RP 4000 M3D . kumpel hat auch welche, nur gute erfahrung.
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
schließ ma an "phono" nicht an "line" an!
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
das Audiosignal muss normalerweise vorverstärkt werden durch einen Mixer beispielsweise. Wenn du einen Phono Eingang an deinem Verstärker hast, schliess ihn da an, den Plattenspieler
Schau mal ein wenig im Forum rum, haben schon viele dein Problem gehabt.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Wenn er die Teile an Line gesteckt hat, müsste er aber auch ein Brummen haben?

Was ist das denn für eine Anlage? Ohne Verstärker geht da nichts...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
S
Antworten
2
Aufrufe
746
Sebo91
S
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
el Richarde
E
M
Antworten
4
Aufrufe
885
Gast45284
G
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Felsch
F
 
Oben