Neuer Turntable leise!

Q

quizaq

Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
hi leute

also ich hab heute meinen ersten von zwei turnatbles bekommen, mixer fehlr auch noch... so ich hab den TT jetz an der Anlage angeschlossen, aber selbst bei voller lautstärke isses ziemlich leise... also es wird zwar lauter aber es is trotzdem zu leise. liegt das dadran dass der über nen mixer verstärkt werden muss oder kann ich da sonst was einstellen das es lauter is. kann dabei was kaputt gehen, wenn ich ihn über anlage laufen lasse ?
Reloop RP 4000 M3D . kumpel hat auch welche, nur gute erfahrung.
 
das Audiosignal muss normalerweise vorverstärkt werden durch einen Mixer beispielsweise. Wenn du einen Phono Eingang an deinem Verstärker hast, schliess ihn da an, den Plattenspieler
Schau mal ein wenig im Forum rum, haben schon viele dein Problem gehabt.
 
Wenn er die Teile an Line gesteckt hat, müsste er aber auch ein Brummen haben?

Was ist das denn für eine Anlage? Ohne Verstärker geht da nichts...
 

Neue Themen


Zurück
Oben