Neuer Vestax TABLE!!!

R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hey!

Ich bring mal wieder neue News!!! Bin grad planlos auf der Site von Vestax rumgesurft und hab im Forum gelesen, dass Vestax einen Nachfolger zum PDX 2000 in Planung hat. SOll, so wie's ausschaut nächstes Jahr erscheinen! Bilder und genaue Daten gibts leider noch keine! Was meint ihr, wird das dann DER NEUE BESTSELLER? Schlägt er TTX und TECHNICS?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kommt drauf an, ob die Designabteilung diesmal einen besseren Geschmack hat ;). Die jetzigen PDX sehen ja sowas von hässlich aus. Im Übrigen glaube ich nicht, dass es jemals DEN Technics-Nachfolger geben wird. Es werden immer einige wenige Spitzenmodelle um den Spitzenplatz kämpfen. Technics ist nur so verbreitet, weil er vor 20 Jahren der einzige gute DJ-TT war. Heute ist das was anderes.
 
G

Gast30

Guest
Da habe ich zwar was von einem neuen Licht für den PDX gelesen, aber sonst?! Wo soll das denn bitte stehen? Um Aufklärung der Sache wird höfflichst gebeten :)

MFG RED
 
G

Gast1490

Guest
[quote author=stocky link=board=14;threadid=5706;start=0#53528 date=1040816003]
Die jetzigen PDX sehen ja sowas von hässlich aus.[/quote]

Die blaue Lmtd. Edition sieht irgendwie schon geil aus, ist sogar grade bei manchen Shops im Angebot, hab den irgendwo für 550 Euros gesehen.
Mit dem Blauen könnte ich mich anfreuden, mit dem Serienmodell nicht :) .

@Reeload:

Wie Red schon gesagt hat, Infos und Pic wenns geht! ;D

GreetZ, RubyDub
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
@ Red : In dem Thread steht aber auch, ich zitiere : "der Hersteller hat es auf dem Plan. Wir erwarten ein Nachfolger .... "

Das kann man jawohl nicht falsch verstehen! Sobald ich neueres über das Teil weiß, meld ich mich. Habe vorhin eine Mail zu Vestax geschickt und um Infos gebeten, mal sehen was die antworten!!!
 
G

Gast30

Guest
Die Aussage des "Vestaxmannen" bezieht sich einzig und allein auf die Lampe des PDX!!!

:-D MFG RED :-D
 
S

Spering

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
Ich will ne blaue Lampe, weil blau macht glücklich
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
war das nicht "grün" :)
 
 
Oben