Neuer Vestax TABLE!!!

R

Reeload

Power-User
Dabei seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Hey!

Ich bring mal wieder neue News!!! Bin grad planlos auf der Site von Vestax rumgesurft und hab im Forum gelesen, dass Vestax einen Nachfolger zum PDX 2000 in Planung hat. SOll, so wie's ausschaut nächstes Jahr erscheinen! Bilder und genaue Daten gibts leider noch keine! Was meint ihr, wird das dann DER NEUE BESTSELLER? Schlägt er TTX und TECHNICS?
 
Kommt drauf an, ob die Designabteilung diesmal einen besseren Geschmack hat ;). Die jetzigen PDX sehen ja sowas von hässlich aus. Im Übrigen glaube ich nicht, dass es jemals DEN Technics-Nachfolger geben wird. Es werden immer einige wenige Spitzenmodelle um den Spitzenplatz kämpfen. Technics ist nur so verbreitet, weil er vor 20 Jahren der einzige gute DJ-TT war. Heute ist das was anderes.
 
Da habe ich zwar was von einem neuen Licht für den PDX gelesen, aber sonst?! Wo soll das denn bitte stehen? Um Aufklärung der Sache wird höfflichst gebeten :)

MFG RED
 
[quote author=stocky link=board=14;threadid=5706;start=0#53528 date=1040816003]
Die jetzigen PDX sehen ja sowas von hässlich aus.[/quote]

Die blaue Lmtd. Edition sieht irgendwie schon geil aus, ist sogar grade bei manchen Shops im Angebot, hab den irgendwo für 550 Euros gesehen.
Mit dem Blauen könnte ich mich anfreuden, mit dem Serienmodell nicht :) .

@Reeload:

Wie Red schon gesagt hat, Infos und Pic wenns geht! ;D

GreetZ, RubyDub
 
@ Red : In dem Thread steht aber auch, ich zitiere : "der Hersteller hat es auf dem Plan. Wir erwarten ein Nachfolger .... "

Das kann man jawohl nicht falsch verstehen! Sobald ich neueres über das Teil weiß, meld ich mich. Habe vorhin eine Mail zu Vestax geschickt und um Infos gebeten, mal sehen was die antworten!!!
 
Die Aussage des "Vestaxmannen" bezieht sich einzig und allein auf die Lampe des PDX!!!

:-D MFG RED :-D
 
Ich will ne blaue Lampe, weil blau macht glücklich
 

Ähnliche Themen

Glashammer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Glashammer
Glashammer
S
Antworten
12
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben