Neuer Vestax

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
ich hab ja schon vor längerer zeit ein Pic vom neuen PDX 2000 gepostet...(vielloeicht erinner sich manche...  :) )






Frederik, mit neusten Neuigkeiten
 
G

Gast30

Guest
Die Außerirdischen kommen... :D Nein, mal im Ernst, was ist eigentlich auf dem ersten Bild genau zu sehen ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Schon klar ;) Aber was ist da anders als beim 2000er PDX ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ach du scheiße...

als ich die beiden unteren Fotos gesehen hab wär mir fast der Kaugummi aus dem Mund gefallen. Man kann ja innovativ sein und neue dinge ausprobieren aber ich finde dass da etwas übertrieben wurde *tsts* mhhh frag mich gerad ob das n richtiger DJ-TT ist oder nicht...wo soll denn da der Pitch usw sein??? Ich find das teil megahässlich...da schau ich mir lieber den geilen neuen Numark im anderen Thread an :) der sieht schon sehr viel interessanter aus als dieses komische teil da
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also ich hab nix außerden fotos...deswegen weiß ich nicht, was am weißen PDX anders is...
Bei den runden tippe ich mal auf ein Pedal oder so...oder regler am Mixer...keine Ahnung!
sieht aber wackelig aus...nene, das ist kein TT!!!
Sieht aus wie ein CD-Player...hm...naja, jedem das Seine...( oder so ähnlich  :) )

Frederik
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
villeicht nicht zum auflegen,
aber so für wohnzimmer...

...zu den plastikmöbeln;)

dreamz.
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Das Ding schaut aus wie unser Waffeleisen...

Da ist mir mein 1210 M3D viel lieber... ;)

ScAsH
 
G

Gast16

Guest
Das ist doch in Wirklichkeit ein Schnellkochtopf mit Slipmat drauf !!
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Das Teil sieht echt aus wie ne Herdplatte... Ich fand schon den Plattenspieler in Form einer Gitarre schräg, aber das Ding setzt dem nochmal einen drauf... mal sehen, was sich Vestax noch so überlegt?!

JohnD.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So aus
1. ich lasse nach ! dieses Thema ist schon wieder NICHT von mir !*grmpf* liegt daran das ich zur zeit nix neues brauche ausser Techis
2. wir erinnern und uns wie oben genannt an das Deck in Form einer Gitarre
3. Das Teil hat doch offensichtlich einen Tonarm !
4. Nein zum auflegen kann man das Teil vergessen !meiner meinung nach !
DaZe
*dersichärgert*
 

Megavolt

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
78
Ort
SZ
Tja.. Das mit der Herdplatte könnte stimmen. Vielleicht hat man sich bei Vestax gedanken über verbogene Platten gemacht... ;)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
*muahahahahaaaa*

was das denn???

Ich habe nur irgendwie die leise Vermutung, dass sich in 50 Jahren Leute drüber amüsieren werden, wie lächerlich eckige Turnies doch ausgesehen haben :D

Ekelig das Dingen! ... man hat sozusagen das überstehende Gehäuse entfernt... vielleicht ein designtechnischer Vorteil (denn warum so ne dicke eckige Grundfläche, wenn nur der Teller und der Tonarmfuß ein Fundament benötigen?!), aber ich bin fast sicher, dass es konstruktionelle Schwächen hat, von wegen Standfestigkeit?!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Re: Neuer Vestax-"geheimniss" gelüftet...

Die Knöpfe:


...und ein PDX in blau...hab gehört, davon soll esnur 400 Stück geben...

...sieht auf jeden Fall hammergeil aus...
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
in blau sieht die Sache schon ganz anders aus... ich finde - edel passt das jetzt schon zu.
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
zum Runden: Ich stell mir gerade eine Frage: Soll dieser Drehregler wo Fine Pitch drauf steht den Pitch-Fader ersetzen ???. Kann doch nicht sein :mad:

zum Blauen: Der sieht wirglich ganz gut aus. Ist aber wahrscheinlich schweineteuer :splat:
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja wenn ihr nen anders färbigen PDX haben wollt marschiert in die nächste lackiererei und lasst ihn euch lackieren !wohlgemerkt in der Farbe die ihr gerne haben wollt !
=> schweinchenrosa, neongelb, himmelblau, ...... etc..... !Die machen das ganz fine ! :badfinger: :badfinger: :badfinger:
DZ
 
Oben