Neuer Vestax

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
ich hab ja schon vor längerer zeit ein Pic vom neuen PDX 2000 gepostet...(vielloeicht erinner sich manche...  :) )

P11800601x1.jpg


P11800611x1.jpg

P11800631x1.jpg


Frederik, mit neusten Neuigkeiten
 
Die Außerirdischen kommen... :D Nein, mal im Ernst, was ist eigentlich auf dem ersten Bild genau zu sehen ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Schon klar ;) Aber was ist da anders als beim 2000er PDX ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Ach du scheiße...

als ich die beiden unteren Fotos gesehen hab wär mir fast der Kaugummi aus dem Mund gefallen. Man kann ja innovativ sein und neue dinge ausprobieren aber ich finde dass da etwas übertrieben wurde *tsts* mhhh frag mich gerad ob das n richtiger DJ-TT ist oder nicht...wo soll denn da der Pitch usw sein??? Ich find das teil megahässlich...da schau ich mir lieber den geilen neuen Numark im anderen Thread an :) der sieht schon sehr viel interessanter aus als dieses komische teil da
 
Also ich hab nix außerden fotos...deswegen weiß ich nicht, was am weißen PDX anders is...
Bei den runden tippe ich mal auf ein Pedal oder so...oder regler am Mixer...keine Ahnung!
sieht aber wackelig aus...nene, das ist kein TT!!!
Sieht aus wie ein CD-Player...hm...naja, jedem das Seine...( oder so ähnlich  :) )

Frederik
 
villeicht nicht zum auflegen,
aber so für wohnzimmer...

...zu den plastikmöbeln;)

dreamz.
 
Das Ding schaut aus wie unser Waffeleisen...

Da ist mir mein 1210 M3D viel lieber... ;)

ScAsH
 
Das Teil sieht echt aus wie ne Herdplatte... Ich fand schon den Plattenspieler in Form einer Gitarre schräg, aber das Ding setzt dem nochmal einen drauf... mal sehen, was sich Vestax noch so überlegt?!

JohnD.
 
So aus
1. ich lasse nach ! dieses Thema ist schon wieder NICHT von mir !*grmpf* liegt daran das ich zur zeit nix neues brauche ausser Techis
2. wir erinnern und uns wie oben genannt an das Deck in Form einer Gitarre
3. Das Teil hat doch offensichtlich einen Tonarm !
4. Nein zum auflegen kann man das Teil vergessen !meiner meinung nach !
DaZe
*dersichärgert*
 
Tja.. Das mit der Herdplatte könnte stimmen. Vielleicht hat man sich bei Vestax gedanken über verbogene Platten gemacht... ;)
 
*muahahahahaaaa*

was das denn???

Ich habe nur irgendwie die leise Vermutung, dass sich in 50 Jahren Leute drüber amüsieren werden, wie lächerlich eckige Turnies doch ausgesehen haben :D

Ekelig das Dingen! ... man hat sozusagen das überstehende Gehäuse entfernt... vielleicht ein designtechnischer Vorteil (denn warum so ne dicke eckige Grundfläche, wenn nur der Teller und der Tonarmfuß ein Fundament benötigen?!), aber ich bin fast sicher, dass es konstruktionelle Schwächen hat, von wegen Standfestigkeit?!
 
Re: Neuer Vestax-"geheimniss" gelüftet...

Die Knöpfe:
vestaxwaffeleisen-buttons.jpg


...und ein PDX in blau...hab gehört, davon soll esnur 400 Stück geben...
pdxblau.jpg

...sieht auf jeden Fall hammergeil aus...
 
zum Runden: Ich stell mir gerade eine Frage: Soll dieser Drehregler wo Fine Pitch drauf steht den Pitch-Fader ersetzen ???. Kann doch nicht sein :mad:

zum Blauen: Der sieht wirglich ganz gut aus. Ist aber wahrscheinlich schweineteuer :splat:
 
naja wenn ihr nen anders färbigen PDX haben wollt marschiert in die nächste lackiererei und lasst ihn euch lackieren !wohlgemerkt in der Farbe die ihr gerne haben wollt !
=> schweinchenrosa, neongelb, himmelblau, ...... etc..... !Die machen das ganz fine ! :badfinger: :badfinger: :badfinger:
DZ
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
397
Matt van k
M
F
Antworten
1
Aufrufe
191
k.k.supporter
K
S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S

Neue Themen


Zurück
Oben