[House] Neuerer Track mit Trompete im dauereinsatz

B

BloccFunkk

BloccBuster
Dabei seit
28 Jan 2008
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Strausberg b. Berlin
Hallo Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe:
ich suche einen Track, der imo etwas neuerer ist und eine Trompete enthält (und ich meine nicht Sis mit Trompeta)

Ich schreib euch mal kurz die Melodie :p

Ta ta ta, taratatara, ta ta ta ta tara (bei diesem Part spielt sie hohe töne!), taratatatarata

lol omg wie lächerlich, sorry aber ich hab kein Soundschnipsel und keine Idee wie ich euch das sonst näher bringen kann. Die Trompete is eigentlich dauereinsatz und hört sich auch nicht so geloopt an wie bei Trompeta, sondern eher frisch, funky, groovy.

Ansonsten ist eigentlich nur ein recht spärlicher Beat druntergelegt, wenn ihr damit nix anfangen könnt, dann muss ich mal mein "Gesang" mit Handy aufnehmen ^^.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =).
danke
lg
BccFkk

edit: so, hab jetz mal die Melo trompetet: http://soundcloud.com/bloccfunkk/unbekannte-trompete

Edit2: YIHAW ! Gefunden, ich meine Min & Bastian Schuster - New Orleans. Danke für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es wegen mangelndem Ton am PC nicht kontrollieren, aber das hier fällt mir dazu mal wieder ein ... jedenfalls der Titel vom Video ist das was ich meine ..:)

http://www.youtube.com/watch?v=jYjXjCJtRvA



Edit: Deine Beschreibung vom Titel find ich ja mal hammer!:d:d:d

rattah ratta rattah ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja der isses leider nicht, kommt aber schon nah ran. Der Track den ich meine ist meiner Meinung nach noch minimalistischer was die sonstigen Soundstrukturen angeht...ich glaub ich ruf mal bei nem Plattenladen an und dudel das vor, ob die mir böse sind, wenn ich das dann nicht als Platte kaufe ?
trotzdem danke =)
 
Der allergeilste Track mit Trompete den ich kenne .. ist auf der Monoid 18
DJ La Monde -- elephant sequenz :d


hab leider kein Beispiel da .. ist auch schon einige Jahre alt
 
*grins* ich merk schon, das geht wohl doch nicht so schnell wie ich es gehofft hab :D
Gemini isses leider auch nicht. Der Track is auch nich so düster, wie z.B. dieser oder Trompeta sondern wirklich ... funky...ach menno, das is echt doof an Techno, wie soll man das im Internet beschreiben ? Werd gleich mal im Plattenladen anrufen oder notfalls kiekn, dass ich das irgendwie von mir aufnehmen kann. =)
Trotzdem vielen Dank ! Für weitere Vorschläge bin ich offen. Ich bin mir im übrigen sehr sicher, dass es eine Trompete ist, kein Saxophon oder so.
lg
BccFkk
 
Geht es mehr in die Richtung von Cisko Brothers?
(link ist ja n post weiter oben), das währe ja schonmal hilfreich ;)
 
Hab da noch keinen einzigen trompetenton gehört, vlt klärst du mich ja auf wo du da trompete hörst

Topic:
Ist zwar nicht neu aber passt sonst eigentlich auf deine beschreibung
http://www.youtube.com/watch?v=iXo6eXyYoao

hast du den track ganz gehört????

ich hoffe es.

ich orde das den trompeten zu. kann aber auch was anderes sein.

scheint auch nicht das richige zu sein, da er ja von andauernden trompeten spricht.
 
hast du den track ganz gehört????

ich hoffe es.

ich orde das den trompeten zu. kann aber auch was anderes sein.

scheint auch nicht das richige zu sein, da er ja von andauernden trompeten spricht.

Du meinst bei gemini den Ton der beispielsweise bei 1:19 kommt?
Das ist Saxophon... Will dich mal mitner Trompete so anstoßen hören (surrend, und den ton nach oben drücken.. ^^)

Und zu meinem Track, ich weiß ja nicht an wie viel er sich erinnern kann, denn ab 3:15 ist es auch "andauernd"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, aber die vorschläge kommen ja fix, da sind wa ja bald mit allen durch, soviele Trompetentracks kanns ja schließlich nich geben *hust*, hören ja schließlich kein Musikantenstadl ;) ;)
Hihi,ne also find das echt super von euch, war aber noch nicht dabei. Und der Track der dem am nächsten kommt, ist der als erstes gepostet Gypsy P von Crookers, nur viel weniger, also ist auch nur eine Trompete, kein kleines Orchester inkl tuba oder sowas, die einen Offbeat angibt.
in 10 min hab ich feierabend hier auf arbeit, dann ruf ich den Recordstore an :D


lg
Bccfkk

P.S. sind aber shcon n paar interessante Tracks gekommen :D aber leider ich der gesuchte
P.P.S. und da ich auf arbeit keine youtube videos abspielen kann und ich mich immer mit soundshcnipseln aus div. Verkaufsplattformen begnügen musste, werd ich mir die ganzen Links dann nochmal anhören =). Aber bisjetzt hats sich nich so angehört als wer er dabei gewesen, hab aber auch nur diese eine Stelle im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
hähä .. ich habe tatsächlich von der Monoid 18 nen Link gefunden ..:) das wird es wohl kaum sein, aber ich finde es nach all den Jahren immer noch total lustig ..
 
Leider kann ich beim Plattenladen meines Vertrauens niemanden erreichen... :( bin verzweifelt, leider habt ihr auch noch nicht ins Schwarze getroffen, aber vllt schafft ihrs ja doch noch ! Ich glaub an euch =)
Noch ein Hinweis noch: Die Melodie, die die Trompete spielt geht über 4 Takte, dann gehts wieder von vorn los

=)
danke an alle bisher eingesandten Vorschläge =)
lg
BccFkk
 
So, aber bitte nich lachen, bin nich der beste in "Mundtrompete" :D
http://soundcloud.com/bloccfunkk/unbekannte-trompete

da hab ich mal die Melo posaunt. Vllt könnt ihr ja damit was anfangen ;)

Bis jetzt war ja leider auch nix dabei, aber dafür is der Track den Mr Koletzki gespielt hat sehr fett, schön schön :D

lg
BccFkk

edit: hab nochma mit meiner Süßen gequatscht und sie meinte,dass wir es evtl. auf der SMS gehört haben KÖNNTEN, sie weiß es aber auch nicht genau. War aber nicht das Ding von Lexy & K-Paul.
 
also... ich würd sagen das es "Thomas Schumacher - Sunset" ist...

bin mir aber nicht 100%ig sicher...
 

Neue Themen


Zurück
Oben