Neueröffnung Club B L U III *** Nachwuchsdj's gesucht

O

O_P_III_N

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Wir, das Team des O P III N, sind bereits seit 4 Jahren im Kreis Bergstrasse und Frankfurt Main mit diversen Projekten aktiv.

Unter anderem haben wir den OMD 2002 und 2003 samt Afterhour in FFM organisiert und über 2 Jahre lang die Freitage im Club Fantasy, Bensheim gehosted.

Nach langer Abstinenz hat das rote III endlich wieder ein zuhause - den Club B L U III unter dem Hotel Halber Mond in Heppenheim.
Nach dem großen Erfolg der Neueröffnung am 29.04.2005 ist das B L U III nun völligst in unserer Hand, um Eure Wochenenden zu versüßen und euren Ohren mit elektronischen Klängen zu schmeicheln.

Nach wie vor suchen wir DJ Jungtalente (gerne auch Liveakts), die ihr Können in unseren Hallen unter Beweis stellen wollen. Insbesondere : Drum'nBass, 2Step, Ambient, Breakbeats - aber auch House Techhouse und qualitatives Techno, und und und...

Ihr könnt hier gerne was posten, mich aber auch direkt kontaktieren: anja@opengtl.net
 
Breakbeat-DJs sucht ihr? Das wäre ja was für mich. :)
Ich mach Funky und New Skool Breaks, je nach Bedarf loungig oder tanzbar.
Ein Demo könnte ich auch vorbeischicken.

Ich komme leider nicht aus Frankfurt, aber wenn ihr mir 'ne Bahnfahrt spendiert und einen Platz, wo ich meinen Schlafsack hinlegen kann, dann würde ich auch ohne Gage auflegen. Fände es witzig mal in FFM aufzulegen. :)
 
Frankfurt - is ja ganz in meiner nähe!
Techhouse könnt ich auch bieten.
werd heut Abend mal nen Link zu ner Demo von mir rüberschicken.

*greetz* Dom
 
Ihr habt das falsch verstanden, es ist in Heppenheim und nicht in Frankfurt. Das liegt nochmal 50 km von FFM hinter Darmstadt.

Für mich wärs kein Thema ;)
Die Mail ist gerade raus.

Danke nochmal für das Angebot :)
 
vally schrieb:
Ihr habt das falsch verstanden, es ist in Heppenheim und nicht in Frankfurt. Das liegt nochmal 50 km von FFM hinter Darmstadt.

QUOTE]

danke, dass du die aufklärung übernommen hast ;)



....you have mail....
 

Neue Themen


Zurück
Oben