neues clublied (männergesang stimme hört sich an wie richi heavens oder goleo)

surfbuster

surfbuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Der Schnipsel ist endlich da. ich hoffe mir kann irgend einer weiterhelfen.


der_besagte_schnipsel

neuer_schnipsel

hallo,

ich hab vor kurzem ein neues clublied gehört welches sich nicht sehr einfach beschreibel lässt. es ist nur absolut genial. es kommt eine männerstimme drin vor die sich anhört wie richi heavens oder goleo, es muss ein ziemlich bekanntes neues lied sein welches erst seid kurzem auf dem markt ist. bei uns in der disse scheinen es alle zu kennen. der dj hat es letztens nur kurz angespielt und alle fingen an zu schreien aber er hat es den kanzen abend nicht ein einziges mal ausgespielt.

leider kann ich keine weiteren angaben zu diesem lied machen und ich weiss das es in diesem fall nicht leicht ist dieses lied zu finden.

mfg surfbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, erst mal danke für die schnelle antwort.

nee das wars leider nicht. das war nicht so melodisch und hat viel knalligere bässe gehabt. wenn ich irgend wie an den soundschnipsel komme, steck ich den noch hier rein.
 
bitte horcht noch mal rein. kennt denn keiner das lied?
 
also der hintergrundbeat müsste wenn ich mich nicht schwer täusche von

david caretta - kill your radio sein

aber ich schau mal meine platten durch

mfg markus
 
hallo leuz

hier hab ich noch mal nen besseren und längeren schnipsel. danke fürs ohr

neuer_schnipsel
 
ja das ist es, boogi du bist ein schatz. hatte sich das warten gelohnt.

greez surfbuster
 
Was für ein Mix ist das?

Ja das ist in der Tat Distortion von David Guetta.

Aber in dieser Version hab ich das Lied noch nicht gehört.
Wo gibts das Vinyl mit dem Mix zu kaufen? :confused:

Hört sich echt geil an.

Ich kenne nur das Original und das ist ja schon ziemlich veraltet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben