Neues Desing!!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey daywalker bin ganz schön überascht,was ihr aus dem Forum gemacht habt!!!
-Aber werde ich jetzt immer als Gast angesehen,bevor ich mich einlogge???
-Naja is warscheinlich gewöhnungs Sache,aber irgendwie ist dir schrift jetzt so klein!!!
- So jetzt nehm ich dass zweite mal wieder zurück,hab gerade den Button Forum gerallt!!!!!!

Naja ich finde jetzt sollte erstmal jeder ne Dickes,dickes [GLOW=red,2]LOB[/GLOW] an dich aussprechen,dass du das Forum so super auf Trapp hälst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

PS:Von dem üblichen Link kommt man net mehr rein!???
 
Mann ist ja alles Scheiß klein jetzt !!!
Bleibt das jetzt immer so ???
Und dann noch als Gast...






 
Voll vorm Arsch !!!

Noch kleiner gehts nicht was ???
 
Re: Neues Design!!(sieh dir das Wort genau an, MC

Yeeeeeeaaaaaaahhhhh!!!!
das DESIGN (MC, merk dir das!) ist fett!Und hast n paar Buttons cooler beschriftet!Allerdings leidet tatsächlich die Bedienerfreundlichkeit am neuen, noch cooleren DESIGN (MC, weißt Bescheid!!).
Nur diese Manga Symbole sind nicht mein Geschmack! Könnte das nicht wieder Alien-DESIGN (MC...;-) ) werden?Oder die Symbole von technoforum.de bei allen Postongs!
Und wann kommt eigentlich das neue Flash-Intro? *gepanntsein*
Da fällt mir noch was ein: Könntest du in diese Seite nicht z.B. vier Loops einbauen, die man beim surfen hören kann?

Frederik
 
Ich hab mich zum neuen Design zwar schon mal im "Test-Area"-Board geäußert, aber egal :D

Also, wie gesagt, ich find den linken Frame nervig. Ich surf jetzt nur noch über https://www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl ins Forum. Was steht für die Stamm-User schon wichtiges auf der linken Seite, hm?

Ansonsten find ich, daß das "neue" Forum jetzt doch schon sehr dem TechnoForum.de ähnlich sieht. Daywalker, da solltest Du aufpassen, daß das nicht mehr und mehr zur Kopie wird, sondern was "eigenes" bleibt.

Ich fand auch die Ordner-Symbole früher besser - da hat man gleich gesehen, wenn ein "Ordner" gebrannt hat, daß da ein "heißes" Thema diskutiert wurde :).

Hmm... zu den Manga-Bildchen: naja, sind auch net schlecht .... halt Gewöhnungssache.

So - das war's erstmal.

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Statement

1. Die Mangas ersetzen keine Aliens - da waren vorher irgendwelche billigen Symbole.

2. Ich werde definitiv keine Symbole oder sonstigen Elemente aus Technoforum übernehmen.

3. Intro wird noch dauern, wenn´s überhaupt kommt. Loops ebenso. Wen schon ein statischer Frame links stört, springt sonst noch vor Verzweiflung aus dem Fenster, wenn er auch noch TÖNE oder gar BEWEGTE Grafik sieht.

4. Die Ordner-Symbole sind weg, weil sie nicht ins CI gepasst haben - Außerdem hat sonst jedes Board diese verdammten Ordner.

Zu allen weitere Punkten: Siehe mein Statement hier: https://www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl?board=Test&action=display&num=370
 
@ unsern Schlauberger!!!

Hey du dum... schlauberger kannst dich nicht mal um deinen eigenen Scheiß kümmern???
Ich weis selber,dass ich net der RechtschreibKönig von Deutschland bin!!
Aber fals du Inteligenzbestie mal auf die Uhrzeit geschaut hättest,hättest du gemerkt,das naja vieleicht kriegst dus ja selber raus!!
So und jetzt halt in zukunft mal dein Mau..,oder komm nach HH dann können wir das mal ausdiskutieren !!
Glaub nicht,nur weil du Moderator bist kannst du den Larri machen!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

PS:Eigentlich ist das nicht meine Art,aber so ne super schlauen Leute,die denken nur weil sie Moderator sind können sie hier den dicken machen checkens warscheinlich nicht anders!!!!!!!!!!
So ich hab extra alles zensiert,damit du´s nicht verändern brauchst!!
 
Alter.. du gehst ja schnell in die Luft!!!
Ich glaube der Freddi meinte das mehr oder weniger als Witz... is doch nit schlimm.
So sprechen meine Kumpels und ich jeden Tag miteinander. Da zieht der eine IMMER über irgendwas an dem anderen her... (ne, Subby, kennen wa doch, oder?!?! :D )

Nimm das einfach ma n bissel locker, dann klappt s auch mit dem Nachbarn...ähh, dem Moderator mein ich ;)
 
@Spawn ja ich verstehe auch Spaß!!! aber schau doch mal unter @daywalker nach!!
Und ich kann es nun mal nicht ab,wenn leute sich wichtig tun,oder immer auf einer Sache rumreiten!!!
Aber wie ich schon gesagt habe eigentlich ist das auch net mein Stil!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
...also ich fands lustig ;)

(ist echt nix gegen Dich persönlich!!! Sowas nennt man Situationskomik glaub ich)
 
Hmmm...war eigentlich garnicht so bös gemeint!
Eher so, wie Spawn das verstanden hat!
deswegen auch ein ZWINKERNDER Alien!Aber OK, von mir aus...

So und jetzt halt in zukunft mal dein Mau..,oder komm nach HH dann können wir das mal ausdiskutieren !!Glaub nicht,nur weil du Moderator bist kannst du den Larri machen!!!
Das z.B. versteh ich jetzt überhaupt nicht!Im Open Floor sind fast nur Beiträge, in denen laufend das Thema wechselt!In anderen Foren sind viele Moderatoren dann so drauf, dass man entweder aufs Thema zurückkommt, oder der Beitrag wird geschloßen!
Niemand kann behaupten, dass ich mich irgendwie als Obermacker aufspiele!!!



Hey du dum... schlauberger kannst dich nicht mal um deinen eigenen Scheiß kümmern
Eben nicht! Das ist nämlich der Grund, warum es Moderatoren gibt!


aber schau doch mal unter @daywalker nach!!
Dieser Thread war absolut sinnlos, meiner Meinung nach!Und das Thema war damit abgeschloßen! Zu diskutieren gab es da nämlich NICHTS!Und du mußt dich auch nicht beschweren, nur weil ich einmal einen Thread schließe!

So, und jetzt vergessen wir die Angelegenheit!

Frederik
 
Ja,ja.
Freeeeedy hat vollkommen recht.
MC brauchst dich gar nicht so auf zuregen!
:8
 
Gut vergessen wir die Sache!
Ich habs anders verstanden,als du es gemeint hast!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
zurück zum Design....

Mir gefallen die manga-Symbols auch nicht besonders... ICH HASSE NÄMLICH MANGAS!!!!!  (die Antipathie enstand in meiner Schulzeit durch einen Freund, der NUR auf so nen Krempel abfährt - das hat mich sowas von angekotzt... immer die fetten Augen, die riesen Mäuler , ein noch fetters Grinsen, wie der da oben bei mir jetzt, Argggg...einfach schlimm)
so, das war meine Meinung dazu :D


..ach ja... außerdem waren die alten Symbole viel einfacher zu "entziffern" ... ehrlich gesagt, habe ich immer noch nicht alle Maga-faces verstanden da oben... viell kann mich ja mal jmd aufklären ;) Editiert von Spawn am 14.01.01 @ 19:22 h
 
Ich sehe schon - meine armen Mangas stossen bei Euch auf wenig Gegenliebe...
Vielleicht lass´ich mir ja doch noch was anderes einfallen - mal schauen.
Zu verstehen gibt es an denen gar nicht so viel: Hab halt versucht, welche mit deutlich emotionalem Bezug zu finden (zwinkernd, demprimiert, agressiv, lachend, nachdenklich, erstaunt)
 
..war ja gut von Dir gemeint *tätschel*, nur sooooo deutlich finde ich sie persönlich nicht, sorry :)
 
Re: Neues Design!!

ich muß ehrlich sagen, deejayforum.de is ne echt fette seite!! es gibt ja krass viele seiten im net, und sehr viele davon sind echt scheiße (trotzdem steht im gb immer "geile site, super design, ..."), sowas wie hier findet man aber selten. hier scheint zwar nich soviel los zu sein, is aber vielleicht auch besser so. neben einem echt gelungenen layout (und das mein ich ernst..), einer sehr einfachen "menü"führung und kaum fehlern in der page ist euer eigentliches topic natürlich genial. ein forum von dj's für 'deejay's und alle die, die es noch werden wollen (wie mich z.b.). verbesserungsmöglichkeiten und daskannmanaberbessermachen gibt es bei jeder site, diese nicht ausgeschlossen! trotzdem: geile site, super design, ...
 
Re: Neues Design!!

doch ein "fehler": der alien sollte da natürlich nich hin. nur ein ) und ich glaub ein ! davor, bin mir aber nich mehr sicher. ich denke "zwinkern" geht mit ; - ) ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben