Neues DJ-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-Magazin

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ab April wird es ein neues DJ-Magazin auf dem Markt geben, das sich ganz dem Thema Technik widmet. Darum hat es auch den Zusatz „Das Technik-Magazin für DJs“. Gerne senden wir jedem Interessierten ein kostenfreies Exemplar der ersten Ausgabe zu. Habt ihr vielleicht Listen von DJs oder Clubs, Diskos, Austattern etc.? Wir wollen mit dem Magazin groß starten und wollen es überall bekannt machen. Bitte sendet mir doch eine private Nachricht, wenn ihr Infos für mich habt.

Nachrichten bitte an sk@leikro.de

Danke schon mal für jeden nützlichen Tipp und jede Adresse
 
hab keine Liste...aber Interesse :)
 
sich in diesen zeiten für ein nieschenprodukt zu entscheiden........:rolleyes::rolleyes:
 
Na dann gerne die Adresse per Mail an mich und dann gehts los wenn die erste Ausgabe erscheint (im April) ;)

Naja und Niesche ist richtig, aber ich denke dass auf dem DJ-Markt noch ein Technik-Magazin fehlt oder wie seht ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben