Neues DJ-Pult: Hoerboard

S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
Hab' gestern ne Mail bekommen (warum auch immer die mich anmailen) mit nem neuen DJ-Pult: Hoerboard

Dachte muss ich euch mal mitteilen - sieht nämlich nicht nur totschick aus sonder scheint mit den Anschlüssen im Fuß auch noch verdammt praktisch zu sein.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
naja optisch ja nichts schlechtes...aber absolut unpraktisch fürs wohnzimmer...
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
:eek: is ja mal ein geiles Pult!

Kein Schnick-Schnack, geile Oberflächen-Auswahl.

Noch ein paar stylische Halter für 2 kleine Monitore und ne Möglichkeit 2 Denons unterzubringen und das Teil ständ in meiner Bar die ich nicht hab :p


Is aber bestimmt kein Ikea-Schnäppchen...
 
S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
DDD schrieb:
Hatten wir hier schon mal.
Ich glaube in irgendeinem Möbel Thread.
Dachte ich mir, aber SuFu nach "Hoerboard" ergab' nix :rolleyes:
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Wir hatten nicht das gleiche, aber ein ähnliches.
Sieht schick aus, die Stabilität würde mich interessieren.
Aber das wäre mir zu unpraktisch, da fehlen Regale, (Schubladen,) ...
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Sieht aus, wie ein "must-have" für Apple User... :rolleyes: ;)

Neenee sieht schon totschick aus... Stabil wird das Ding auch sein, da durch 2 Technics + Mixer nochmal mehr als 30 kg Gewicht drauf lasten wird, was gut für die Stabilitiät ist... :)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
LorenzoDiNapoli schrieb:
Wir hatten nicht das gleiche, aber ein ähnliches.
Sieht schick aus, die Stabilität würde mich interessieren.
Aber das wäre mir zu unpraktisch, da fehlen Regale, (Schubladen,) ...
Doch doch genau des hatten wir schon!

Frag mich aber nicht wo dafür wurde kein extra Thema eröffnet sonder des wurde mal in irgen nem Möbel thread gepostet!

Ich suche mal!
 
S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
omfg... Da bleib' ich lieber bei meinem Expedit - auch wenn's net ganz so stylisch aussieht :cool:
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Ich werd heut mal mit nem Bekannten sprechen, der is Schreiner.

Werd folgende Veränderungen besprechen und wenns finanzierbar ist das Teil in Auftrag geben:

- 2 kleine Halterungen links und rechts für 2 Monitor-LS

- 2 Halterungen eher Mittig, für 2 Denon DN-S1000

Dann noch ein paar mehr Anschlüsse in den Füß integrieren und unter dem Pult ein gitter zur Belüftung einsetzen
 
S

Santa

is öfter hier...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
berichte dann mal über den Preis, würde mich interessieren was sowas "unter Bekannten" kostet ;)
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Sieht schon krass aus aber ist sau teuer...
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Was haltet ihr davon, wenn die Leute, die Interesse an so nem Tisch hätten, ihre Verbesserungsvorschläge hier posten, und ich besprech das ganze dann mal mit dem Schreiner und wir schauen mal was bei rum kommt.

folgende Änderungs-Ideen meinerseits:

- 2 Halter für Monitor-LS links/rechts
- 2 Halter für Einzel CD-Player
- jeweils in die Wölbung (Übergang Tisch/Fuß) einen größeren Schlitz reinfräßen, um 12" reinzustellen
- in die Front (also da wo der DJ steht) eine Öffnung für nen Verstärker machen (so ca. 2HE hoch, für nen ALESIS RA-150 oder sowas)
- Belüftungs-Schlitze von unten
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Vergiss es...
Wer gibt soviel Kohle für ein Pult aus?
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Es soll ja keine 1000€ kosten...

Hab leider keine Ahnung was son bissl Holz kostet und wieviel Arbeitszeit da nochmal drauf geht...

Mal abwarten was das Gespräch bringt
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
djfreddyk schrieb:
Es soll ja keine 1000€ kosten...

Hab leider keine Ahnung was son bissl Holz kostet und wieviel Arbeitszeit da nochmal drauf geht...

Mal abwarten was das Gespräch bringt
Du wirst weinend heim laufen ... :D
Das ist eine Sauarbeit und du kannst das Holz ja nicht einfach so biegen.
Das dargestellte Modell wird sehr wahrscheinlich auch bloß Furnier sein.
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Es ist Furnier.

Dann wirds halt eckig und nicht rund, auch egal! Ich will was stylisches haben wo alles drin versenkt is und quasi kein Kabel zu sehen ist.

Das finde ich haben die bei dem Tisch super hinbekommen.

Also ich berichte dann trotzdem, auch wenn ich dann weine :D
 
zacoo

zacoo

mason in tha fez of kecks
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Basel
hmmm... vom Design her sehr interessant, bloss, wohin soll ich nun mit meine Pioneer Plates für meine CDJ's hin?
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
urst(ed) sehr(ed) stylische spult!!!! würde ich mir sofort holen wenn ich die moneys dazu hätt!!! :D
 
 
Oben