Neues DJ-Pult: Hoerboard

S

Santa

is öfter hier...
Dabei seit
29 Dez 2003
Beiträge
393
Reaktionen
21
Hab' gestern ne Mail bekommen (warum auch immer die mich anmailen) mit nem neuen DJ-Pult: Hoerboard

Dachte muss ich euch mal mitteilen - sieht nämlich nicht nur totschick aus sonder scheint mit den Anschlüssen im Fuß auch noch verdammt praktisch zu sein.
 
naja optisch ja nichts schlechtes...aber absolut unpraktisch fürs wohnzimmer...
 
:eek: is ja mal ein geiles Pult!

Kein Schnick-Schnack, geile Oberflächen-Auswahl.

Noch ein paar stylische Halter für 2 kleine Monitore und ne Möglichkeit 2 Denons unterzubringen und das Teil ständ in meiner Bar die ich nicht hab :p


Is aber bestimmt kein Ikea-Schnäppchen...
 
Wir hatten nicht das gleiche, aber ein ähnliches.
Sieht schick aus, die Stabilität würde mich interessieren.
Aber das wäre mir zu unpraktisch, da fehlen Regale, (Schubladen,) ...
 
Sieht aus, wie ein "must-have" für Apple User... :rolleyes: ;)

Neenee sieht schon totschick aus... Stabil wird das Ding auch sein, da durch 2 Technics + Mixer nochmal mehr als 30 kg Gewicht drauf lasten wird, was gut für die Stabilitiät ist... :)
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Wir hatten nicht das gleiche, aber ein ähnliches.
Sieht schick aus, die Stabilität würde mich interessieren.
Aber das wäre mir zu unpraktisch, da fehlen Regale, (Schubladen,) ...

Doch doch genau des hatten wir schon!

Frag mich aber nicht wo dafür wurde kein extra Thema eröffnet sonder des wurde mal in irgen nem Möbel thread gepostet!

Ich suche mal!
 
omfg... Da bleib' ich lieber bei meinem Expedit - auch wenn's net ganz so stylisch aussieht :cool:
 
Ich werd heut mal mit nem Bekannten sprechen, der is Schreiner.

Werd folgende Veränderungen besprechen und wenns finanzierbar ist das Teil in Auftrag geben:

- 2 kleine Halterungen links und rechts für 2 Monitor-LS

- 2 Halterungen eher Mittig, für 2 Denon DN-S1000

Dann noch ein paar mehr Anschlüsse in den Füß integrieren und unter dem Pult ein gitter zur Belüftung einsetzen
 
berichte dann mal über den Preis, würde mich interessieren was sowas "unter Bekannten" kostet ;)
 
Was haltet ihr davon, wenn die Leute, die Interesse an so nem Tisch hätten, ihre Verbesserungsvorschläge hier posten, und ich besprech das ganze dann mal mit dem Schreiner und wir schauen mal was bei rum kommt.

folgende Änderungs-Ideen meinerseits:

- 2 Halter für Monitor-LS links/rechts
- 2 Halter für Einzel CD-Player
- jeweils in die Wölbung (Übergang Tisch/Fuß) einen größeren Schlitz reinfräßen, um 12" reinzustellen
- in die Front (also da wo der DJ steht) eine Öffnung für nen Verstärker machen (so ca. 2HE hoch, für nen ALESIS RA-150 oder sowas)
- Belüftungs-Schlitze von unten
 
Es soll ja keine 1000€ kosten...

Hab leider keine Ahnung was son bissl Holz kostet und wieviel Arbeitszeit da nochmal drauf geht...

Mal abwarten was das Gespräch bringt
 
djfreddyk schrieb:
Es soll ja keine 1000€ kosten...

Hab leider keine Ahnung was son bissl Holz kostet und wieviel Arbeitszeit da nochmal drauf geht...

Mal abwarten was das Gespräch bringt

Du wirst weinend heim laufen ... :D
Das ist eine Sauarbeit und du kannst das Holz ja nicht einfach so biegen.
Das dargestellte Modell wird sehr wahrscheinlich auch bloß Furnier sein.
 
Es ist Furnier.

Dann wirds halt eckig und nicht rund, auch egal! Ich will was stylisches haben wo alles drin versenkt is und quasi kein Kabel zu sehen ist.

Das finde ich haben die bei dem Tisch super hinbekommen.

Also ich berichte dann trotzdem, auch wenn ich dann weine :D
 
hmmm... vom Design her sehr interessant, bloss, wohin soll ich nun mit meine Pioneer Plates für meine CDJ's hin?
 
urst(ed) sehr(ed) stylische spult!!!! würde ich mir sofort holen wenn ich die moneys dazu hätt!!! :D
 
Ach ne des is mir irgentwie nix, da kannste nicht viel drauf abstellen und vollbabbeln. Und die Bierflasche macht auch ne Achterbahnfahrt wenn ich sie an den Rand stelle. :D
 
Yo, das Pult sieht ech SUPER aus !!! Schade kann leider keinen Preis finden, aber so rein optisch finde ich es echt gelungen, sehr fett !!!
 
also das Teil soll um die 1500€ kosten (E-Bucht).

Ich hab jetzt aber angefangen mir selber was zu basteln, zwar nicht so krass minimalistisch wie das Hoerboard, aber dennoch sehr stylisch und funktional. Müsste bis zum WE fertig sein, dann poste ich da mal die PIC's und ne kleine Anleitung. Die Schweden waren mir nämlich sehr behilflich :D
 
Ich hab jetzt auch mal angefragt was ne Sonderausführung für mich kosten würde ... Platz für 3x 1210 m5g + 1x Urei 1603 -> Lackiert ~1200,-; Furnier ~1420,- (allerdings ohne Versand ... muss auch nicht ich wohne nur knapp 40km weit weg von denen).

An sich find ich das nen angemessenen Preis ... nen ordendlicher Producing-Tisch kostet ja auch soviel. 20 Werktage Lieferzeit ist auch i.o. ... nur leider sagt mein Finanzamt ... nein :( ;)

Naja ... mal gucken ... vieleicht nächstes Jahr zu Weihnachten :cool:
 
Habe denen auch mal ne Anfrage geschickt, dafür würde ich glatt meine Setbase verticken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben